Home » Sonstiges » Disney Movies Anywhere: Start mit iTunes-Integration

Disney Movies Anywhere: Start mit iTunes-Integration

MM71169LOGO

Die US-Filmschmiede Disney bietet ab sofort sein Video-Portal 'Disney Movies Anywhere' mit iTunes-Verknüpfung an. So ist es möglich, die zur Verfügung gestellten Filme bei beiden Diensten anzuschauen. Allerdings ist der Leih- und Kauf-Service bislang nur in der USA verfügbar. Von einer Ausweitung des Angebots auf andere Länder ist bislang nichts bekannt.

Der am Dienstag vorgestellte Dienst bietet Streifen aus dem Hause Disney, Pixar und Marvel an und ist über den Browser oder über eine iOS-App erreichbar. Zudem lassen sich die Filmbibliotheken über die iTunes-Verknüpfung mit beiden Plattformen synchronisieren. Wer sich das erste Mal mit seinem iTunes-Account beim Disney-Portal verbindet, bekommt den Film 'Die Unglaublichen' geschenkt.

Apple arbeitet schon länger mit Disney zusammen. Der Film-Verleger und Produzent leitet Kunden zum Kauf der Filme in den iTunes-Store weiter, wo sie anschließend sowohl für iTunes-, als auch für Disney Movies Anywhere-Kunden zur Verfügung stehen. Wir erwarten eine relativ schnelle Ausweitung nach Deutschland.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Disney Movies Anywhere: Start mit iTunes-Integration"

  1. Ledoctore 26. Februar 2014 um 15:07 Uhr ·
    1. Kommentar ( ja ich weiß es ist nicht der sinnvollste Kommentar )
    iLike 0
  2. Eray 26. Februar 2014 um 16:32 Uhr ·
    Wenn du es weißt wieso postest du’s dann? *MUCH GENIUS*
    iLike 0
    • klopapier 26. Februar 2014 um 16:39 Uhr ·
      much genious?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.