Home » Betriebssystem » Die Welt von Windows: Microsoft zeigt uns die Windows Geschichte – Zeitstrahl

Die Welt von Windows: Microsoft zeigt uns die Windows Geschichte – Zeitstrahl

Microsoft hat eine kleine Zeitleiste ins Netz gestellt, in welcher die Geschichte von Windows dargestellt wird. Von Windows 1 an kann man verschiedene Bilder der Werbekampagnen ansehen oder die Neuerungen und Updates der einzelnen Systeme betrachtet. Der Konzern nennt diesen Rückblick Die Welt von Windows.

Ihr könnt euch die interessante Windows-History inklusive der in gut einem Monat erscheinenden 8ten Version, von welcher ihr ein Preview Video am Ende der Leiste erhaltet, gerne ansehen. Den Link dazu gibt es hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Die Welt von Windows: Microsoft zeigt uns die Windows Geschichte – Zeitstrahl"

  1. Hand W. 27. September 2012 um 14:11 Uhr ·
    Was gibt’s da groß zu zeigen, außer das es vom Macintosh stammt. Bill Gates war zu faul ein eigenes gutes System zu entwerfen, man muss sich ja IMMER bei Apple bedienen!!! -.-
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.