Home » Hardware » Die Sonos Ray ist nun im Handel verfügbar

Die Sonos Ray ist nun im Handel verfügbar

Vorherigen Monat kündigte Sonos mit der Sonos Ray seine neue Soundbar an. Die ist am unteren Ende des Portfolios platziert und lässt sich nun im Handel unter anderem bei Amazon kaufen. 

Sonos Ray

Die neue Soundbar Sonos Ray bietet ein interessantes Ausstattungspaket an: Der Hersteller verwendet vier Class-D-Verstärker, die zwei Hoch- und zwei Mitteltöner sowie ein neu entwickeltes Bassreflexsystem ansteuern. Die sind nach vorne gerichtet, womit sich die Ray auch dank der kompakten Abmessungen in einem TV-Rack einschieben lässt. Die Vorbestellerphase ist nun abgelaufen und die Soundbar kann direkt im Handel erworben werden:

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Die Sonos Ray verfügt über AirPlay 2, man kann sie mit anderen Sonos-Lautsprechern gruppieren und alle Musikdienste mit der S2-App nutzen. Damit ist auch die Klangoptimierung via TruePlay möglich. Auf ein integriertes Mikrofon zur Sprachsteuerung muss man allerdings verzichten

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.