Home » Gerüchte » Der neue iPod nano: So könnte er aussehen!

Der neue iPod nano: So könnte er aussehen!

Der iPod nano ist bekannt als ein einfacher MP3 Player Apples und hat besonders im Design öfters Veränderungen erhalten. Im diesjährigem Herbst erhält der iPod nano erneut ein Update und soll in die 7. Generation kommen und dies zeitgleich mit den neuem iTunes Update.

Während die ersten beiden iPod nano Generationen rechteckig waren und die dritte Generation ein eher großes Display verbaut hatte, war die vierte, sowie fünfte Generation erneut rechteckig. 2010 kam der neue iPod nano mit einem Touch Dispay, welches quadratisch war. Nun soll sich der iPod wieder in die Länge ziehen und wiederum ein rechteckiges Display besitzen. Außerdem kommt er zugleich mit dem iTunes Update auch eine designtechnische Neuauflage von iTunes. Einen Home Button soll er angeblich besitzen (siehe Bild). Es wäre zwar ein tolles Update. Unsere größten Zweifel haben wir lediglich noch beim Home Button. Dieser wird nämlich nur die iPod nano Nutzer beglücken, falls der beliebte iPod Touch dieses Jahr auch ein vollwertiges Update in die 5. Generation erhalten wird.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Der neue iPod nano: So könnte er aussehen!"

  1. Nico 11. Juli 2012 um 16:03 Uhr ·
    Glaub ich jetzt eher nich. Wär aber bestimmt n cooler iPod touch mit entsprechendem Display usw
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.