Die gestern von der Deutschen Telekom angekündigten Einsteiger-Tarife sind ab sofort im Online-Shop erhältlich. Unter dem Punkt „Data Start“ sind die drei Optionen im Prepaid-Bereich aufgehängt.
Das Besondere an den neuen Flats: Sie warten ganz ohne Vertragsbindung auf. Die Data Start-Tarife gibt es in drei Größen und drei verschiedenen Laufzeiten
Data Start S
500 MB Highspeed-Volumen
24 Stunden Nutzungsdauer
Preis: 2,95 Euro
Data Start M
750 MB Highspeed-Volumen
7 Tage Nutzungsdauer
Preis: 9,95 Euro
Data Start L
1 GB Highspeed-Volumen
30 Tage Nutzungsdauer
Preis: 14,95 Euro
Im LTE D1-Netz erlauben die Verträge dabei das Surfen mit bis zu 16 MBit/s. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, so drosselt die Telekom auf 64 KBit/s. Es kann aber auch Datenvolumen wie gewohnt unter pass.telekom.de nachgebucht werden, bis die Lautzeit von einem Tag, einer Woche oder 30 Tagen – je nach Tarif – vorüber ist.
Pro SIM-Karte werden zusätzlich 9,95 Euro fällig, im Gegenzug erhaltet ihr allerdings ein Startguthaben von 10 Euro.
Um die Tarife zu finden, müsst ihr auf dieser Seite in das Untermenü auf „Data Start“ klicken.
27 Gedanken zu „Data Start: Neue Telekom Prepaid-Tarife ab sofort erhältlich“
Die Kommentare sind geschlossen.