Home » Gerüchte » das neue iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector: Adapter Mockup aufgetaucht

das neue iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector: Adapter Mockup aufgetaucht

Ein kleinerer Dock-Connector beim kommenden iPhone 5 zählt fast genauso als sicher, wie ein 4 Zoll Display. Doch die Geister scheiden sich zu dieser Thematik trotzdem. Lohnt es sich? Warum? Das macht doch nur Probleme?…

Trotzdem beschäftigen wir uns mit diesem Thema und das haben auch ein paar Designer gemacht. Diese erstellten jedoch kein Mockup von dem iPhone, sondern von einem Adapter, der alten Dock-Connector mit der neuen Schnittstelle verbindet.

Der Adapter verbindet sich auch mit dem Kopfhöreranschluss, einfach für besseren Halt, damit er nicht wackelt.
Auf dem Bild kann man schön sehen, wie klein der neue Dock-Anschlusswerden soll, wenn es nach den Designern geht.
Insgesamt muss man sagen, dassder Adapter sehr Apple-like aussieht.

Vielleicht sieht er auch so aus, wenn das iPhone 5 rauskommt. Vorausgesetzt es verfügt über einen kleineren Dock-Connector…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "das neue iPhone 5 mit kleinerem Dock-Connector: Adapter Mockup aufgetaucht"

  1. Iloveapple 26. Juni 2012 um 20:12 Uhr ·
    Der Adapter sieht wirklich Apple like aus. Gefällt mir gut. Sehe nur nen Problem darin, dass der kopfhöreranschluss mit benutzt wird. Wenn man das iPhone lädt und dabei musikhören will, schwierig würd ich sagen, es sei den der Adapter hat auch nen Anschluss für Kopfhörer. Noch nen Hinweis : ihr habt einen Abschnitt doppelt (trotzdem beschäftigen … trotzdem beschäftigen …) :))
    iLike 0
    • Philipp 26. Juni 2012 um 20:17 Uhr ·
      Danke für den Hinweis, da muss wohl was gesponnen haben :). Ist behoben. [admin Philipp]
      iLike 0
      • Iloveapple 26. Juni 2012 um 22:21 Uhr ·
        Kein Problem ;)
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.