Home » iPhone » Das iPhone wird 6 Jahre alt

Das iPhone wird 6 Jahre alt

„An iPod, a phone, an Internet communicator“ mit diesem Spruch leitete Steve Jobs am 9. Januar 2007 auf der Macworld im Moscone Center in San Francisco die Ära des iPhones ein. Mit vollem Erfolg.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit dem iPhone revolutionierte Steve Jobs alles bisher dagewesenes. Multi Touch, ein innovatives Betriebssystem und gute Vermarktungsstrategien Apples trugen ebenfalls zum Erfolg des iPhones bei.

Happy Birthday, iPhone!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ivan
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Das iPhone wird 6 Jahre alt"

  1. Apple 9. Januar 2013 um 13:43 Uhr ·
    Happy Birthsday iPhone. Steve Jobs lebe hoch. Das Telefon, dass Telefone für immer geändert hat. – Steve
    iLike 0
  2. Mark 9. Januar 2013 um 16:03 Uhr ·
    Alles gute
    iLike 0
  3. Azidium 10. Januar 2013 um 13:11 Uhr ·
    Und wo wären die ganzen Fandroids ohne das iPhone? Sie würden immer noch auf ihren Nokias und Sony Ericssons mit ihren mechanischen Tastaturen rumtippen. Allerdings gäbe es bestimmt auch weniger Gebashe gegen Apple, muss mir desöfteren dumme Kommentare anhören wie scheiße Apple doch sei wenn ich von meinem Mac erzähle.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.