Home » Apple » D10 Conference: Tim Cook hält heute Eröffnungsrede

D10 Conference: Tim Cook hält heute Eröffnungsrede

Von AllthingsD findet in diesem Jahr die bereits zehnte D10 Conference statt. Auf diesen Konferenzen treffen sich Jahr für Jahr die Größen der IT-Welt. Dieses Mal sind neben Apple CEO Cook folgende Teilnehmer dabei:
Tony Bates (Skype), Michael Bloomberg (Bürgermeister von New York), Ed Catmull (Disney/Pixar), Daniel Ek (Spotify), Larry Ellison (Oracle), John Hennessy (Stanford), Salman Khan (Khan Academy), Jon Leibowitz (FTC), Mark Pincus (Zynga) und Jeff Weiner (LinkedIn)

Hardware- oder Softwareankündigungen wird es nicht geben, aber da Tim Cook ein offener CEO ist, können wir auf markante Informationen und Hinweise zu neuen Produkten und Apples Unternehmensstruktur warten.
Das Video des ersten externen Auftritts von Cook als CEO wird morgen veröffentlicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "D10 Conference: Tim Cook hält heute Eröffnungsrede"

  1. kev 29. Mai 2012 um 12:48 Uhr ·
    *erwarten ( in der vorletzten Zeile ) Also nur mal angenommen der Fernseher würde schon auf der WWDC vorgestellt würde er bestimmt schon Andeutungen machen. Bei einen iPhone wahrscheinlich genauso. Wahrscheinlich kommt dieses Jahr zum vierten mal der Satz wir haben noch einige großartige Produkte, die nur von Apple kommen können in der Pipeline. ;)
    iLike 0
    • Philipp 29. Mai 2012 um 12:54 Uhr ·
      Sicherlich wird Apple wieder betonen, dass 2012 ein erfolgreichen und revolutionäres Jahr wird/war. (*AUF markante Informationen und Hinweise zu neuen Produkten und Apples Unternehmensstruktur warten…. Passt schon ;) aber Danke, dass du aufpasst) [admin Philipp]
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.