Cyberweek Hammer: Amazon Echo, Fire, Kindle etc. drastisch reduziert

Amazon Echo 2017

Die Cyberweek beginnt mit einem Hammer von Seiten Amazon. Der Big Player im Online Versand reduziert im Moment die Preise sämtlicher Eigenmarken im Hardware Bereich. Darunter die Echo, Fire TV, Kindle sowie Blink und Ring Geräte. Wir fassen für euch zusammen.

Amazon hat unter anderem die neusten seiner Echo, Echo Dot und Echo Plus Geräte als auch teilweise noch die alte Generation massiv im Preis gesenkt. Ebenso reduziert bekommt ihr ab heute einige Amazon Fire Produkte und Kindle Geräte.

Die Echos zum Tiefpreis

Den Anfang machen die beliebten Echos. Sucht euch euren Favoriten oder jenes Gerät aus, das ihr schon lange auf dem Tracker habt. Und spart heute kräftig.






Und hier noch die alten Echos, indessen nicht weniger spannend. Gerade zu diesen Preisen:



Amazon Fire und Kindle Produkte








 



Smart Home: Blink Kameras und Ring Klingeln

Mit der Übernahme von Ring bietet Amazon jetzt also auch smarte Kameras und Türklingeln an, die ihr ab heute reduziert kaufen könnt.





Smart Home Bundles

Und zu guter letzt: Bundles. Smart Home Bundles. Aller Art. Sehr spannend sieht der Echo Spot plus ring aus.




Schlagt ihr heute schon zu oder wartet ihr einige Aktionen bzw. den Black Friday und den Cyber Monday ab? Als Information: Der Black Friday findet an diesem Freitag statt, der Cyber Monday in einer Woche, also dem 26. November.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.