Chromecast ab sofort in Deutschland – Watchever aktualisiert

Der Medien-Streaming-Stick Chromecast ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Kostenpunkt des Apple TV Konkurrenten: Knapp 35 Euro bei Media Markt, Saturn, Amazon oder im Google-Play-Store. Nutzer können damit YouTube-Videos, Chrome Internetseiten oder Medien aus Google Play auf dem TV betrachten. In dieser Infografik sind alle Features im Vergleich zu Apples Set-Top-Box aufgezeichnet.

Pünktlich zum Start des TV-Sticks in Deutschland und 10 weiteren Ländern hat Watchever seine iOS-App nun für Chromecast optimiert. So lassen sich fortan Filme und Serien vom iOS-Gerät auf das Google-Gadget streamen. Weiterhin schlägt das Watchever-Programm nun mit iOS 7 Optimierung auf.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

23 Kommentare zu dem Artikel "Chromecast ab sofort in Deutschland – Watchever aktualisiert"

  1. iFanatic 19. März 2014 um 08:29 Uhr ·
    Apple TV das beste :)
    iLike 0
  2. Kara 19. März 2014 um 08:46 Uhr ·
    Nein nicht alles ist bei Apple gut was ist bei die schieg wenn Apple hundescheisse verkauft auch beste -.- ? Ich mag nur iPhones von Apple aber nicht alles ist gut ich hasse sowas .
    iLike 0
    • Bastian 19. März 2014 um 17:55 Uhr ·
      Ist der Kommentar nicht etwas überflüssig ?
      iLike 0
  3. Kara 19. März 2014 um 08:47 Uhr ·
    Jetzt hatet mich ich hab rechtschreibfehler.. Wir sind nicht in nem diktat
    iLike 0
    • TM 19. März 2014 um 08:55 Uhr ·
      Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist gar kein richtiger deutscher Satz
      iLike 0
      • brickraster 19. März 2014 um 09:06 Uhr ·
        Das ist kein deutscher Satz sondern Kunst
        iLike 0
    • Äppler 19. März 2014 um 09:20 Uhr ·
      Nein wir hassen dich nicht,wir empfinden Mitleid!
      iLike 0
    • Fate_or_Fortune 19. März 2014 um 09:25 Uhr ·
      Und hier mal ein gutes Beispiel warum Apple als Sekte bezeichnet wird : Einer macht einen Fehler und alle müssen sich den Mund zerreißen. Ihr seid sooooo unglaublich cool !!! Und jetzt zurück in den Unterricht.
      iLike 0
      • Fusselrolle 19. März 2014 um 09:56 Uhr ·
        Noch eine Johanna, guck mal Eppler :-P
        iLike 0
      • Äppler 19. März 2014 um 12:47 Uhr ·
        Eher eine Klassenkameradin von dir :)
        iLike 0
      • Fusselrolle 19. März 2014 um 13:12 Uhr ·
        [Entfernt]
        iLike 0
      • Äppler 19. März 2014 um 17:47 Uhr ·
        Warum so garstig Johanna? Hast du die Uni geschmissen weil du eine Karriere als Profitroll anstrebst?
        iLike 0
    • neo70 19. März 2014 um 20:48 Uhr ·
      Gebe es zu, Du hast den Satz extrem verschlüsselt. Selbst die NSA ist nicht in der Lage diesen Code zu knacken, wetten!!!
      iLike 0
  4. DiscoDenis 19. März 2014 um 08:54 Uhr ·
    Schlecht geschlafen?
    iLike 0
  5. Womahadude 19. März 2014 um 09:42 Uhr ·
    Sei mal ehrlich kommt einfach alle mal runter es kommt ganz auf den Benutzer an, manche finden halt andere Produkte etwas besser konzipiert als die von Apple und manche finden halt alle Apple Produkte toll ist doch ganz normal! Ich nutze zum Beispiel nur das iPhone weil mir der Rest auch nicht so gefällt aber hatten tue ich es trotzdem nicht. Ist halt Geschmacksache! Egal…
    iLike 0
  6. Womahadude 19. März 2014 um 09:43 Uhr ·
    Haten*
    iLike 0
  7. Doctor-McCoy 19. März 2014 um 10:00 Uhr ·
    Ich kann Inhalte von meinen Apple Geräten nur an Apple TV streamen. Deshalb kommt für mich nur Apple TV in Frage. Wer Geräte mit Android benutzt ist mit Chromecast wahrscheinlich besser dran.
    iLike 0
    • brickraster 19. März 2014 um 10:17 Uhr ·
      nein du kannst mit apple geräten auch an chromecast streamen
      iLike 0
      • Name 19. März 2014 um 11:57 Uhr ·
        Bisher aber nur Youtube und Whatsever
        iLike 0
  8. iFanatic 19. März 2014 um 10:43 Uhr ·
    @iMensch was ist dein problem dude ?
    iLike 0
  9. Bloodhound 19. März 2014 um 11:00 Uhr ·
    omg, ist doch egal. Jeder soll das Teil kaufen, daß er für besser hält. Wozu der Stress ?
    iLike 0
  10. Julxx 19. März 2014 um 15:37 Uhr ·
    Die meisten Kommentare bei Apfelpage sind niveaulos. Sorry meins jetzt auch :). Ne Spaß …passende Komm. zum Thema lese ich gerne
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.