Home » Apple » CES 2013: Apple erhält Emmy Award

CES 2013: Apple erhält Emmy Award

Auch wenn Apple wie gewohnt bei der CES nicht als Aussteller dabei ist, ist der Konzern dort in aller Munde. Jetzt hat das Unternehmen sogar den Enmy Award für Technologie abgesahnt.

Wegen des speziellen Ökosystems, das Fernsehinhalte in Echtzeit auf mobile Geräte bringt, sei Apple ausgezeichnet worden. Welchen Service die Jury damit genau meint, bleibt offen. BusinessInsider geht allerdings davon aus, dass die gute Vernetzung durch iCloud gemeint ist.

Zuletzt konnte Apple den Emmy 2005 und 2006 nach Hause nehmen, wegen eine gute Streaming-Verdrahtung (AirPlay). Auch Final Cut Pro hat 2002 im Bereich Videobearbeitung abgeräumt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "CES 2013: Apple erhält Emmy Award"

  1. Christian 13. Januar 2013 um 10:46 Uhr ·
    Ich würde gern wissen was Apple dafür Bezahlt hat.
    iLike 0
    • Apple 13. Januar 2013 um 13:19 Uhr ·
      Hahaha
      iLike 0
    • Apple 13. Januar 2013 um 13:20 Uhr ·
      Schlechter Scherz
      iLike 0
    • Cyjuice 13. Januar 2013 um 15:13 Uhr ·
      …erstens geht es dich gar nichts an, zweitens ist es eh egal und drittens da kannst du eh nichts machen! Ich glaube nicht daran, aber auch wenn, Apple wäre da nicht das einzige Unternehmen.
      iLike 0
  2. Pepelino 13. Januar 2013 um 11:13 Uhr ·
    Es wird immer schlimmer und unerträglich: Zuletzt konnte Apple den Emmy 2005 und 2005 nach Hause nehmen, wegen eine gute Streaming-Verdrahtung…
    iLike 0
    • Mark 13. Januar 2013 um 11:36 Uhr ·
      FAIL, da steht 2005 2006
      iLike 0
    • Christian 13. Januar 2013 um 12:48 Uhr ·
      Was genau meinst du ? Den Emmy oder den Rechtschreibfehler, sowas passiert jedem mal…
      iLike 0
  3. Apple 13. Januar 2013 um 13:21 Uhr ·
    Apple for the win!!!!
    iLike 0
    • Christian 13. Januar 2013 um 15:30 Uhr ·
      Apple for the Loser ;-) Nein Scherz, ein Iphone z.b. ist für Menschen die ihr Phone anmachen und nutzen wollen, aber nix Einstellen, Verändern u.s.w. oder eben für Leute die von ungeahnten Möglichkeiten der Android-phones keine Ahnung haben und damit bei Konfrontation völlig Überfordert sind.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.