Home » Hardware » Bilder: Weiteres iWatch-Konzept von Star-Designer Hajek

Bilder: Weiteres iWatch-Konzept von Star-Designer Hajek

Martin Hajek ist in den letzten Wochen häufiger in Verbindung mit neuen Konzepten aufgetaucht. Jetzt hat der Star-Designer neue Bilder seiner Mockups veröffentlicht.

Hier präsentierte Hajek erstmals sein Konzept der iWatch, das überraschend realistisch aussieht. Nun geht die Designstudie in Version 2 an den Start.

Die folgenden Bilder zeigen, wie sich Hajek die iWatch vorstellt. Sie ist in mehreren Farben verfügbar, passend dazu ändert sich auch das Armband. CultofMac bezeichnet sie als „Incredible„, was ihr dazu sagt, könnt ihr gerne in den Kommentaren loswerden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Weiteres iWatch-Konzept von Star-Designer Hajek"

  1. RS 6. Mai 2013 um 15:36 Uhr ·
    Sieht cool aus aber der innere Teil der Uhr mit dem Apfel drauf stört mich irgendwie ein bisschen.
    iLike 0
  2. Mark 6. Mai 2013 um 15:38 Uhr ·
    Lederarmband muss nicht sieht etwas altbacken aus aber sonst realistisch finde ich
    iLike 0
  3. saraa 6. Mai 2013 um 15:45 Uhr ·
    Finde ich jetzt nicht soo genial. Meint ihr das hier sind echte Bilder von dem Redesign von iOS 7 ? https://www.youtube.com/watch?v=zHYDWlkvqnM
    iLike 0
    • Robert 6. Mai 2013 um 16:13 Uhr ·
      Der Youtube Kanal erscheint uns etwas unseriös. Daher gehen wir mal davon aus, dass es sich schlicht um ein Konzept handelt.
      iLike 0
  4. VinPro 6. Mai 2013 um 16:00 Uhr ·
    Das Video ist sehr lang, deswegen kann man es nicht genau erkennen, dennoch Glaube ich nicht das man so etwas ausschließen kann.
    iLike 0
  5. Dominik 6. Mai 2013 um 17:06 Uhr ·
    ne gefällt mir garnicht viel zu dick zu kleines display mir geföllt die armband variante viel besser.
    iLike 0
  6. R2D2 6. Mai 2013 um 17:47 Uhr ·
    Es gibt so viele Konzepte. Mal schaun, was letztendlich bei rum kommt. Wenns elegant und hochwertig aussieht, die Funktionen begeistern und nicht ständig nachgeladen werden muß, denke ich über einen Kauf nach. Ach Gott- do viele Wünsche! :))
    iLike 0
  7. R2D2 6. Mai 2013 um 17:49 Uhr ·
    so :))
    iLike 0
  8. Yves 6. Mai 2013 um 20:47 Uhr ·
    Wenn es einen Tick größer und dünner wird, wie in diesem Bild würde ich – abgesehen vom Preis – über einen Kauf nachdenken. Das Armband könnte genauso in diesem „Leder-Businessstyle“ bleiben.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. iPhone 6 und iWatch: Zwei Konzepte und eine Gemeinsamkeit | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.