Home » Gerüchte » B720: Arbeitet Apple am Display-HomePod?

B720: Arbeitet Apple am Display-HomePod?

Arbeitet Apple an einem HomePod mit Display? Litt Neue Gerüchte deuten abermals auf ein solches Modell hin. Verschiedene Quellen hatten wiederholt über einen HomePod-Apple TV-Hybriden spekuliert.

Apples HomePod hat sich seit seiner Einführung kaum entwickelt: Auf den Original-HomePod folgte nach Jahren der HomePod mini, das Originalmodell wurde aus dem Verkauf genommen und wiederum nach Jahren durch den aktuellen HomePod ersetzt, der dem Original sehr ähnlich ist.

Auch die Funktionalität hat sich über die Jahre kaum verändert, was zu einem wesentlichen Teil an der Stagnation von Siri hängt, die ihrerseits kein Glanzstück von Apples Entwicklung ist.

Kommt ein HomePod mit Display?

Immer wieder tauchten indes Gerüchte und teilweise auch Bilder eines angeblichen HomePods mit Bildschirm auf. Ein Sieben-Zoll-LCD-Display soll unter anderem in einem zukünftigen Modell Covers von Songs und Podcasts anzeigen, auch Benachrichtigungen könnte dieser HomePod darstellen.

Ein Leaker, der häufig Bilder von Apple-Produkten veröffentlicht, hat neue Hinweise auf einen solchen Display-HomePod geteilt. Er soll intern unter der Bezeichnung B720 entwickelt werden.

Allerdings hatte er das früher bereits einmal getan und damals waren seine Leaks rasch als Fake enttarnt worden und zwar in den Teilen, die das angebliche Display betrafen. Allerdings haben auch seriöse Quellen wie der zumeist gut unterrichtete Redakteur Mark Gurman bereits 2021 über einen HomePod mit Bildschirm und auch Kameras spekuliert. Früher oder später dürfte Apple tatsächlich entweder einen deutlich weiterentwickelten HomePod präsentieren, oder die Produktlinie einstellen.
Amazon und Google haben bereits seit vielen Jahren Smart Displays im Angebot.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "B720: Arbeitet Apple am Display-HomePod?"

  1. Charge vom Dienst 27. Dezember 2023 um 19:39 Uhr ·
    Sollen lieber mal ernsthaft an SIRI arbeiten.
    iLike 1
    • Daniel 27. Dezember 2023 um 20:49 Uhr ·
      Da hast du einen Punkt. Nee fünf 😁
      iLike 0
    • SonnyUltraMax 27. Dezember 2023 um 22:21 Uhr ·
      Vor 2030 kann Siri auch was 👆🏼🙏🙏
      iLike 0
    • Jegres 28. Dezember 2023 um 07:32 Uhr ·
      Sehe ich genau so. Siri ist und bleibt dumm von iOS zu iOS
      iLike 0
  2. neo70 28. Dezember 2023 um 15:48 Uhr ·
    Verstehe ein Display an einem smarten Lautsprecher überhaupt nicht. Das Ding steht auf einem Schrank oder in einem Regal und wird mit AirPlay oder Sprache gesteuert. Was soll mir ein Display gegenüber einem vorhandenem iPhone bringen, außer das ich zum HomePod laufen muss, um die Infos abzulesen? Aus meiner Sicht vollkommener Quatsch.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.