13. September 2013

Philipp Tusch

Ausverkauft: Gelbes iPhone 5c in 16 GB am beliebtesten

Heute Morgen starteten die Vorverkäufe des iPhones 5c – jetzt gibt es den ersten Ausverkauf.

Das gelbe iPhone 5c in 16 GB ist im US-Store als erstes ausverkauft. Während alle anderen Geräte in den übrigen Farben und Speicher-Optionen noch am 20.9 verschickt werden können, müssen künftige Käufer des gelben Modells bis zum 25.9 auf die nächste Lieferung warten. Damit ist klar: Gelb ist angesagt. Oder was meint ihr?

Hierzulande übrigens sind die Lieferzeiten noch nicht angestiegen. Alle Geräte sind weiterhin ab Lager verfügbar.

42 Gedanken zu „Ausverkauft: Gelbes iPhone 5c in 16 GB am beliebtesten“

    • das sind super farben die einfach nur hammer geil aussehen und total cool zu irgendwelchen klamotten passen, baby das ist lifestyle !
  1. Neben Pink die hässlichste Farbe im Grellbunten iPhone 5C Farbenmix! Unglaublich, dass die Amis auf dieses „Uringelb“ abfahren. Sowieso nur ein iPhone 5 in Kid’s-Style das 5C
  2. Das Blaue finde ich klasse :D! Aber das 5er ist halt einfach noch mein Schatz <3. Frage mich nur, was passiert, wenn ich meins umtauschen/reparieren will.. Ich denke mal die wollen das 5er wegen den schlechten empfangsproblemen kicken, hat sich darüber schon jemand mal Gedanken gemacht?
  3. Derzeit sind wohl wieder alle Modellvarianten des 5c im US-Store verfügbar und ab 20.09. lieferbar. Zum Thema Preis: Die Masse der Geräte werden auch hierzulande in Verbindung mit einem Vertrag abgesetzt und somit ein Stück weit von den Netzbetreibern/Drittanbietern subventioniert. Deshalb wird auch das 5c und das 5s seine Kundschaft finden. Auf den einschlägigen Seiten sind die Geräte bereits zu Preisen ab 1€ (abhängig vom Vertrag) vorbestellbar. Apple hat im Übrigen niemals von einem Billig-Iphone gesprochen. Dies wurde nur von seitens der Medien suggeriert und von den Kunden eingefordert, entspricht aber grundsätzlich nicht der Philosophie von Apple. Sicherlich gibt es viele günstigere Alternativen aus dem Androidlager welche auch auf dem Papier leistungsmässig überlegen sein mögen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass bei Apple das Zusammenspiel aus Hard -und Software unerreicht sind. Ja, auch trotz I-Tunes Zwang. Und das ist für mich die Hauptsache. Wer gerne ein offenes System mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten sucht, ist bei den Androiden sicher besser aufgehoben, mit allen Vor -und Nachteilen die sich hieraus ergeben. Thema Upgrade: Ich selbst sehe für mich keine Gründe vom 5er auf eines der neuen Modelle zu wechseln, ebenso wird meine bessere Hälfte beim 4s bleiben. Dennoch wird das 5c und 5s seinen Weg gehen, auch wenn dem Einen oder Anderen es an Innovationen fehlen mag. Aber mal ehrlich! Was erwarten denn die Leute eigentlich!? Das jedes Jahr das Rad neu erfunden wird? Und beim 5s ist ja ein Fortschritt zum 5er klar erkennbar! Und das „alte“ Technik im neuen Gewand aufgetragen wird, so what, macht doch jeder oder? Zukunft: Eines Tages wird Apple wieder etwas Einzigartiges (ja, auch ohne Steve Jobs) auf den Markt bringen, dessen bin ich mir sicher. Genauso wie auch andere Hersteller auf Hochtouren nach dem ultimativen Neuen forschen werden, um sich von den Anderen abzugrenzen. Fazit: Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen, welches Produkt er sich kauft und welchen Preis er bereit ist dafür zu zahlen. Also immer schön locker bleiben!!!!
  4. Was ich vergaß: Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, müsste ich mich zwischen grün, blau, weiß oder gelb entscheiden. Oder alle kaufen! Also viel Spass den Jüngeren unter uns bei der Qual der Wahl! Denn das ist wohl die anvisierte Zielgruppe des 5c!

Die Kommentare sind geschlossen.