Home » Betriebssystem » Auch tvOS 15.5 Beta 3 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.5 Beta 3 für Entwickler ist verfügbar

tvOS 15.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler liegt jetzt auch in einer neuen Beta vor. Die dritte Testversion erscheint ebenfalls eine Woche nach der Bereitstellung der zweiten Beta des kommenden Updates. tvOS 15.5 zielt wohl vor allem auf die Verbesserung der Performance und die Beseitigung von Fehlern.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 3, macOS Monterey 12.4 Beta 3 und watchOS 8.6 Beta 3 auch tvOS 15.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Via Xcode kann die neue Beta von allen Developern auf das Apple TV geladen werden.

tvOS 15.5 Beta 3 wird eine Woche nach der Bereitstellung der letzten Beta verteilt. Die neuen Betas, wie auch das finale Update können auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation installiert werden.

tvOS 15.5 bringt wohl vor allem Verbesserungen der Performance

Mit dem Update auf tvOS 15.5 wird wohl nur eine allgemeine Verbesserung der Stabilität und Performance einher gehen, neue Funktionen werden für dieses Update nicht erwartet, nachdem tvOS 15.4 schon einige Neuerungen gebracht hatte.

tvOS 15.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version zum Download bereitgestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.