Home » Betriebssystem » Auch iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Beta 1 für Developer verfügbar

Auch iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Beta 1 für Developer verfügbar

Apple hat heute Abend iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Beta 1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neuen Testversionen können ab sofort geladen und installiert werden. iOS 16.5 und iPadOS 16.5 könnten die letzten Updates für iOS 16 vor der Einführung von iOS 17 sein.

Apple hat heute Abend iOS 16.5 und iPadOS 16.5 Beta 1 für die Entwickler verfügbar gemacht. Registrierte Developer können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Um die neue Beta von iOS 16.5 und iPadOS 16.5 beziehen zu können, muss die eigene Apple-ID für die Teilnahme am kostenpflichtigen Developer-Programm von Apple registriert sein.

Noch keine Informationen über Neuerungen in iOS 16.5 und iPadOS 16.5

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, ob iOS 16.5 und iPadOS 16.5 neue Funktionen oder weitere Änderungen mit sich bringen. Dies könnte das letzte größere Update für iOS 16 sein, bevor iOS 17 im Sommer in den Beta-Test und später für alle Nutzer an den Start geht.

Es ist zu vermuten, dass iOS 16.5 und iPadOS 16.5 in der Hauptsache die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von iOS verbessern. Macht ihr interessante Beobachtungen in der neuen Beta? Lasst sie uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.