AppSalat: Apps mit Chartstürmer Potenzial [KW 44]

Es gibt immer mal wieder Applications, die bei uns im App Store die Top-Charts auf den Kopf stellen. Meistens sind diese zwar genauso schnell wieder weg, wie sie kamen, doch für die Entwickler war es ein Erfolg und die Nutzer haben neue Anwendungen kennengelernt. Solche potenziellen Chartstürmer möchten euch jetzt schon mal vorstellen, bevor sie die App Store Charts eventuell entern. Los geht’s mit unserem Chartstürmer-AppSalat.

Clear und Angry Birds Star Wars

Klar ist, dass diese Woche Clear und Angry Birs Star Wars die Charts stürmen werden. Clear hat für den 8. November eine Mac-Version und ein Update für die iPhone-App angekündigt. Die beiden Anwendungen werden über iCloud synchronisiert. Clear könnt ihr jetzt schon für das Apple-Smartphone kaufen:
493136154]
Auch Rovio hat für den Donnerstag eine neue App angekündigt: Angry Birds Star Wars. Bisher haben wir hier schon einen ersten Gameplay-Trailer gesehen.

Navi Blaupunkt

Kostenlos testen! Das ist aktuell bei Navi Blaupunkt angesagt. Nachdem die App komplett neues Kartenmaterial bekommen hat, geben die Entwickler nun 30 Tage kostenlose Testzeit der Vollversion. Es lohnt sich, da mal reinzuschauen.
551029604]

Schuhbecks Video Kochschule

Zur Zeit klettert die Videokochschule von Alfons Schuhbeck Platz für Platz in die Top-Charts. Über 100 ausführliche Kochvideos findet ihr in dieser 1,79€ teueren App. Zutaten und weitere Hintergrundinformationen zu den Profi-Gerichten sind auch implementiert.
540092620]

SMS Smileys – Emoji Tastatur


Apple ist gerade im Begriff die Emoji Apps aus dem App Store zu verbannen. Aus diesem Grund schlagen viele Nutzer nochmal schnell zu, bevor alle Anwendungen dieser Art weg sind. Einer der letzten Überlebenden: SMS Smileys – Emoji Tastatur für 89ct.
357563302]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.