Apples Talfahrt an der Börse in knapp 4 Minuten

Apples Wertpapiere sahen sich schlechten Zeiten entgegen. Seit dem 21. September 2012 ist die Aktie von circa 700 $ auf verhältnismäßig magere 520 $ am 24. Dezember gefallen. Diese Talfahrt an der Börse hat der Nachrichtendienst Reuters nun in einem anschaulichen Video dokumentiert. In dem knapp 4minütigen Clip könnt ihr sehen, was zwischen dem iPhone 5 Launch und Weihnachten alles passiert ist und die Aktie nach unten gedrückt hat.

Das Video ist unter diesem Link abrufbar. Wir hoffen, dass sich Apple an der Börse wieder etwas erholen kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apples Talfahrt an der Börse in knapp 4 Minuten"

  1. Tom 30. Dezember 2012 um 09:06 Uhr ·
    Ich weiß ja nicht, welche Neureichen bei Euch die Artikel schreiben, aber m.E. sind $520 nicht wirklich mager… dabei ist es doch so einfach: 1. Hirn einschalten, 2. Artikel schreiben
    iLike 0
    • Lll 30. Dezember 2012 um 09:46 Uhr ·
      Da steht auch VERHÄLTNISMÄßIG mager – Schlag mal im Wörterbuch nach, was verhältnismäßig heißt, dann bist du Klüger und dein Kommentar hier ist etwas minderwertig
      iLike 0
      • Tom 30. Dezember 2012 um 19:54 Uhr ·
        Autsch! Jetzt haste Dir aber selbst einen gemacht… wer im Wörterbuch nachschlägt, kann erkennen, dass „verhältnismäßig“ hier völlig falsch verwandt wurde – dessen Bedeutung ist nämlich: „in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehend“… korrekt wäre hier „relativ“ oder ähnliches. Aber darauf wollte ich eigentlich nicht herumreiten… ;-)
        iLike 0
    • Philipp 30. Dezember 2012 um 09:58 Uhr ·
      Wir haben Apples Wertpapiere immer nur in Relation zu dem früheren Stand gesetzt.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.