Home » Betriebssystem » Apple verteilt iOS 14.7 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt iOS 14.7 Beta 1 an Entwickler

Apple hat gerade eben iOS 14.7 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Damit wird der nächste Beta-Zyklus bereits eingeleitet, während die finale Version der kommenden Aktualisierung noch nicht für alle Nutzer veröffentlicht wurde. Derzeit befindet sich der Release Candidate noch bei den Entwicklern. Bemerkt ihr in der neuen Testversion schon interessante Neuerungen?

Gerade eben hat Apple etwas überraschend iOS 14.7 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta kommt, noch bevor das Update auf iOS 14.6 für alle Nutzer veröffentlicht wurde. Anfang der Woche hatte Apple den Release Candidate von iOS 14.6 an die registrierten Entwickler gegeben.

Zuletzt wurde die nächste Beta allerdings bereits öfter noch vor Veröffentlichung eines vorangegangenen Updates an die Developer gegeben.

Neuerungen in iOS 14.7 Beta 1 noch nicht bekannt

Um die Beta 1 von iOS 14.7 laden und installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert sein. Derzeit ist noch nicht bekannt, welche Neuerungen im noch übernächsten Update von Apple adressiert werden.

Die finale Version von iOS 14.6 dürfte indes kommenden Montag für alle Nutzer veröffentlicht werden. Fallen euch bereits Neuerungen in der neuen Beta auf? Wir sammeln eure Beobachtungen unter diesem Artikel.
Eine neue public Beta für freiwillige Tester dürfte ebenfalls zeitnah folgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple verteilt iOS 14.7 Beta 1 an Entwickler"

  1. iPhonex 20. Mai 2021 um 09:48 Uhr ·
    iOS 14.6, 14.7, und morgen kommt 20.1 was sollen diese Sprünge von Apple?
    iLike 3
  2. iPhonex 20. Mai 2021 um 09:51 Uhr ·
    Am besten ist, wenn sie das verbessern, was sie haben, wie schon erwähnt, mein Akku ist Gar, und das Handy ist nicht mal ein halbes Jahr alt aber der Akku wird aufgefressen
    iLike 0
  3. Nicl 20. Mai 2021 um 10:14 Uhr ·
    Ich hoffe sehr das damit endlich die Display Probleme behoben werden. Laut Apple Support soll es nämlich ein Software Bug sein.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.