Home » Apps » Apple verschenkt Zeichen-App Procreate Pocket

Apple verschenkt Zeichen-App Procreate Pocket

Shortnews: Über die offizielle Apple Store-Applikation bekommt ihr zur Zeit die sonst 2,99 Euro teure Zeichen-App Procreate Pocket umsonst. Das leistungsfähige Werkzeug mit 12 speziell entwickelten Pinseln und besonderen Präzisionselementen findet ihr in der Sektion „Empfohlen“ etwas weiter unten. Dort einfach den Promocode schnappen und die App gratis ergattern. Angebunden ist übrigens auch eine Apple Watch Applikation.

procreate-pocket

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Apple verschenkt Zeichen-App Procreate Pocket"

  1. Virus 30. Juni 2016 um 09:00 Uhr ·
    Was ist denn das für eine bescheuerte Werbeanzeige. Die Verlinkung ist auf die kostenlose Apple Store App die immer kostenlos ist. Betrug oder war da jemand unfähig?
    iLike 1
    • Volker 30. Juni 2016 um 10:34 Uhr ·
      Mal richtig lesen…. Und dann merkst du wer unfähig ist!
      iLike 49
    • Captain 30. Juni 2016 um 10:59 Uhr ·
      Lies mal den Artikels bevor du hier so abfällige Bemerkungen machst. Man bekommt die App nur über die Apple Store App kostenlos da ein Gutschein Code eingelöst werden muss den man da bekommt. Verlinkung ist somit absolut richtig. Erst Hirn einschalten, dann Mund aufmachen.
      iLike 22
      • inu 30. Juni 2016 um 13:43 Uhr ·
        Code auf Apple AppStore erhalten. Code eingelöst. Meldung „Installation wird vorbereitet“ erhalten … … … … … … Und dabei blieb es. ProCreate Pocket wurde effektiv auf meinem iPad Pro nicht installiert (nach über 10 Minuten! …). Erneuter Download scheiterte an Meldung „Dieser Code wurde bereits eingelöst“. S A U B E R !!!!! :-<
        iLike 3
  2. Displayshamburg 30. Juni 2016 um 09:04 Uhr ·
    Also entweder bin ich blind oder zu müde noch … Wo finde ich den Code? Seht ihr mehr als ich?
    iLike 2
  3. Kiristian 30. Juni 2016 um 09:13 Uhr ·
    WOW ! Ein Grund die Uhr zu kaufen !
    iLike 7
  4. Reiner Neidhardt 30. Juni 2016 um 09:14 Uhr ·
    Wird mir immer noch zum Kauf für 2,99 angeboten….
    iLike 0
    • Malilo 30. Juni 2016 um 19:11 Uhr ·
      Du musst in der Apple Store App gucken
      iLike 1
  5. Kevin B. 30. Juni 2016 um 09:21 Uhr ·
    Eine schöne App, nette Sache von Apple! Gefällt mir sehr! Kann ich mal doch hin und wieder mal gebrauchen. :)
    iLike 1
  6. Sasa M 30. Juni 2016 um 09:41 Uhr ·
    Schade nur für ?
    iLike 0
  7. behaha 30. Juni 2016 um 09:44 Uhr ·
    Das gilt aber nur für die iPhone-Variante der App — nicht fürs iPad! Wer malt denn auf dem iPhone?
    iLike 2
    • JD 30. Juni 2016 um 12:01 Uhr ·
      Find ich auch schade :) wenn ich zeichen/malen „könnte“ ? dann würde ich es auf einem ipad vorzugsweise mit apple pencil versuchen und nicht mit den Fingern Aaber ich hab mir die App angeschaut und die kann schon einiges :)
      iLike 0
  8. Merlin 30. Juni 2016 um 10:14 Uhr ·
    Ich habe die App auf dem iPhone heruntergeladen, auf dem iPad lässt sich der Code nicht mehr einlösen und ich kann es nur für 5,99€ erwerben, hat jemand das gleiche Problem ?
    iLike 0
    • inu 30. Juni 2016 um 19:33 Uhr ·
      Ja, ich. Auch, wenn ich nur ein iPad habe, auf welchem die Installation der freien Version scheiterte.
      iLike 1
  9. Extremstopferl 30. Juni 2016 um 10:16 Uhr ·
    Funktioniert nicht !!!!
    iLike 1
  10. Karsten 30. Juni 2016 um 10:42 Uhr ·
    In der AppleStore-App den Reiter Stores (Mitte unten) auswählen, runter scrollen zum Thema ‚Alles kommt an, wie du willst‘, dann zweimal nach links wischen, dann erscheint das Procreate-Angebot.
    iLike 1
  11. Olli 30. Juni 2016 um 10:58 Uhr ·
    Funktioniert einwandfrei. Leute. Apple store. Nicht app store ne?! Ordentlich lesen muss man schon bevor man rummuckt
    iLike 3
    • JD 30. Juni 2016 um 11:55 Uhr ·
      Das ganze war schlecht erklärt :) Der link führte mich auf die app store app wo ich dann erst den apple store runterladen musste … Das man in der apple store app erst auf den Reiter „Stores“ gehen muss, dann runter zum Eintrag „Alles kommt an, wie du willst“ und dort noch zweimal nach rechts wischen muss steht halt nirgends … ne
      iLike 0
  12. Heiko 30. Juni 2016 um 11:09 Uhr ·
    Ist nur für iOS 9.1 und höher.
    iLike 0
    • inu 30. Juni 2016 um 19:34 Uhr ·
      Und für iphones. Auf meinem iPad Pro mit IOS 9.3.2 scheiterte die Installation.
      iLike 0
  13. Ginatz 30. Juni 2016 um 11:15 Uhr ·
    Klappt auch auf dem ipad, gerade installiert. Den code bei der apple id einlösen, dann erfolgt der download
    iLike 0
    • inu 30. Juni 2016 um 19:36 Uhr ·
      Bin exakt so vorgegangen. Der Download erfolgte bis zur Meldung „Installation wird vorbereitet“ – und das wars dann auch – Installationsvorbereitung nach fast einer Viertelstunde Warten selber abgebrochen, da ganz offensichtlich zwecklos … … …
      iLike 0
    • inu 30. Juni 2016 um 19:44 Uhr ·
      Antwort2: hab gerade herausgefunden, daß mein Lösungsweg deshalb ohne Erfolg war, weil der AppStore, auf welchen der AppleStore verweist, mein Gerät als iPad erkannte, deshalb die freigeschaltete Version nicht anbot. Problem dadurch gelöst, daß ich nun im AppStore auf die iPhone-Version von ProCreate klickte – und, siehe da, sie war nun gratis für mich herunterladbar. Sorry.
      iLike 0
  14. Mimijet 30. Juni 2016 um 12:29 Uhr ·
    @Merlin: Ich habe das Einlösen des Codes mit dem IPad gemacht. Aber danach war keine App auf meinem Bildschirm zu finden. Nach Wiederholung erhielt ich die Meldung: Code bereits eingelöst. Preisfrage: Wo war sie? In der Cloud. Ließ sich dann problemlos auf mein iPhone herunterladen. Auf dem iPad geht das auch, wenn man von ‚ nur iPad auf ’nur iPhone oben im AppStorewechselt. Dann kann man die App auch auf das IPad laden. Die Procreate Pocket Version hat offensichtlich nur das iPhone-Format, kann aber auf das doppelte Format vergrößert werden.
    iLike 0
    • Eedd97 30. Juni 2016 um 13:44 Uhr ·
      Und wie genau hast du die App dann aus der Cloud geladen? Habe nämlich das gleiche Problem und will die App auf’s iPad laden.
      iLike 0
      • Eedd97 30. Juni 2016 um 13:46 Uhr ·
        Okay, habe die auf’s iPad bekommen…???
        iLike 0
  15. iWhat 1. Juli 2016 um 15:23 Uhr ·
    Das war wohl eine super Promo für den apple Store. Die app ist nach dem Download auch sehr nett zum basteln. Finde aber den Sichern-Button in der app nicht ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.