Home » Betriebssystem » Apple veröffentlicht iTunes 11.1.4

Apple veröffentlicht iTunes 11.1.4

Ein soeben eingetrudeltes Update für iTunes auf dem Mac und für Windows bringt die Software auf Version 11.1.4 und kümmert sich um kleinere Funktionen und Verbesserungen.

Neben den obligatorischen Fehlerbehebungen kommt mit der Aktualisierung die Möglichkeit, die Wunschliste anzusehen, während man sich in der iTunes-Mediathek befindet. Auch neu, hierzulande jedoch eher uninteressant: Die Unterstützung für Arabisch und Hebräisch wurde ebenfalls optimiert. Das Update kann im Mac App Store kostenfrei bezogen werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iTunes 11.1.4"

  1. Sam 22. Januar 2014 um 22:26 Uhr ·
    Coole sache. :D. Wird auch zeit
    iLike 0
    • Gall 22. Januar 2014 um 22:34 Uhr ·
      Was ist daran cool?
      iLike 1
  2. Lukas 22. Januar 2014 um 22:27 Uhr ·
    Regelmäßige Updates sind immer gut
    iLike 0
  3. André 22. Januar 2014 um 22:36 Uhr ·
    Da wissen wohl welche die Arbeit zu schätzen Finde auch das jede Arbeit geschätzt werden sollte ! Bin für jedes Update dankbar.
    iLike 0
    • test 24. Januar 2014 um 15:22 Uhr ·
      Dankbar… oh Kerle… Willkommen in deiner Sekte
      iLike 0
  4. Chris 22. Januar 2014 um 22:55 Uhr ·
    OFFTOPIC: Wollte gerade die Mailapp „Magin“ laden, die ihr hier vor kurzem auf Apfelpage vorgestellt habt. Nachdem ich mein PW eingegeben habe wurde es versucht zu laden und angeblich auch fertig gestellt. App ist jedoch nicht auf den Homescreen und wenn ich das „Wolkenzeichen“ was jetzt neben der App ist anklicke, kommt immer die Meldung das ich die App schon gekauft habe, mein Apple-ID PW erneut eingeben muss , die App aber tzd. nicht geladen wird. Was da los? Neustart auch schon gemacht, geht tzd. nicht. Jemand ein Tipp?
    iLike 0
    • Freak 22. Januar 2014 um 23:24 Uhr ·
      @Chris Geh in Einstellungen -> Benutzung-> such die App in der Liste-> draufdrücken und auf löschen gehen und dann neu runterlden. War bei mir auch schon ein paar mal. Hoffe das hilft dir weiter :)
      iLike 0
      • Chris 23. Januar 2014 um 00:04 Uhr ·
        Gerade nachgeguckt, die App ist nicht in der Liste und wenn ich in den Appstore gehe und erneut versuche sie zu laden, kommt immer nur die Meldung das ich die App bereits „gekauft“ (Gratisapp) habe und jetzt auf mein iphone runtergalden wird. Wird jedoch immer gleich wieder abgegbrochen. Ein Dreck is des. Tzd. Danke
        iLike 0
      • Name 23. Januar 2014 um 07:04 Uhr ·
        Klingt vielleicht zu einfach, hilft aber oft: Neustart des Gerätes :)
        iLike 0
  5. Fate_or_Fortune 23. Januar 2014 um 10:58 Uhr ·
    Schöne Sache wenn es denn funktionieren würde ! Installation fehlgeschlagen, iTunes Dateien beschädigt, reparieren lässt es sich nicht, bleibt nur es nochmal zu installieren und das funktioniert auch nicht… Vielen Dank Apple !
    iLike 0
    • Robert 24. Januar 2014 um 09:06 Uhr ·
      Schau mal dort nach: http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE&locale=de_DE – habe es gemäß Anleitung deinstalliert – nur beim Apple Mobile Device Support gings bei mir nicht mit löschen – trotz mehrmaligem Versuchs blieb das Programm einfach drinnen… ich habe es dann einfach ignoriert und hab den Rest wie beschrieben deinstalliert und die neue iTunes-Version installiert! Hat dann funktioniert – auch der Zugriff auf die Musikbibliothek usw. war wieder wie gewohnt da!
      iLike 0
  6. MOE 23. Januar 2014 um 14:14 Uhr ·
    Bei mir das gleiche. Error 7 (Windows error 193)
    iLike 1
  7. heinz 23. Januar 2014 um 15:12 Uhr ·
    bei mir auch der fehler Error 7 (Windows error 126) wie bekomme ich das gelöst? danke
    iLike 0
  8. Thomas 23. Januar 2014 um 15:33 Uhr ·
    ich hab das gleiche Problem , win7 ich hab eine Systemwiederhestellung gemacht jetzt geht’s wieder und mit dem Update warte ich jetzt bis es kein Fehler mehr hat
    iLike 0
  9. Stefan 23. Januar 2014 um 19:18 Uhr ·
    Das scheint ein ganz massiver Bug zu sein. Hier gibt’s Abhilfe: https://discussions.apple.com/message/24603175?tstart=0#24603175?tstart=0
    iLike 0
  10. Robert 24. Januar 2014 um 09:01 Uhr ·
    Auch auf meinem Windows-PC gabs Probleme bei der Installation – wollte einfach nicht! – Musste es komplett mit allem Drum&dran deinstallieren und neu installieren! – Ein Haufen Arbeit für das bisschen Update… Insgesamt sehr unerfreulich und es wirft kein gutes Licht auf die Software-Typen von Apple! – Nächstes Mal bitte besser!
    iLike 0
  11. Frank 24. Januar 2014 um 15:41 Uhr ·
    Er freut sich eben über das nächste fehlerhafte Update von Apple ;-) Die Sekte wird immer peinlicher, da muss man sich fast schon schämen ein Produkt von Apple zu haben…
    iLike 0
  12. Franz-J. Winter 25. Januar 2014 um 14:39 Uhr ·
    Kastastrophe! Update 11.1.4 lässt sich auf Windows 64bit nicht installieren. Diverse Fehlermeldung erscheinen wie: „C runtime library incorrect, Apple Dienste Berechtigung? Apple mobile Device nicht gestartet, usw. Mit früheren Updates hatte ich keine Probleme. Nun habe ich iTunes total deinstalliert (mit Total-Uninstaller), Neuinstallation: keine Chance.
    iLike 0
  13. Reality distorted iSheep 25. Januar 2014 um 15:51 Uhr ·
    Leute, was habt Ihr nur für Probleme? Das Ganze ist doch eine Wink mit dem Zaunpfahl von Apple, dass ihr beim nächsten Rechnerkauf besser mal einen Mac in Betracht zieht. Da geht immer alles (also bei mir zumindest)!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.