Apple TV+ startet im November für 4,99 Dollar im Monat

Auf der Keynote präsentierte Apple einen ersten Trailer für eine weitere Serie seines Streamingdienstes Apple TV+. Der Dienst wird demnächst für Kunden von Apple auf diversen Plattformen starten.

Apple TV+ ist der neue Streamingdienst von Apple. Auf der heutigen Keynote hat Apple einen weiteren Trailer einer TV+-Serie gezeigt. „See“ erzählt die Geschichte einer Zukunft in einigen hundert Jahren, in der der größte Teil der Menschheit durch eine Epidemie dahin gerafft wurde und die Überlebenden blind geworden sind.

apple tv + see logo

apple tv + see logo

Bis jetzt hatte Apple bereits Trailer für die Drama-Serie „The Morning Show“ veröffentlicht. Auch Steven Spielberg wird eine Neuauflage von „Amazing Stories“ zu Apple TV+ beisteuern.

Wann kommt Apple TV+ und wie viel kostet es?

Die ersten Serien sollen ab dem 01. November starten, dieser Termin war bereits genannt worden. Die Serien starten in 100 Ländern, so Apple auf der heutigen Keynote. Im Lauf der Zeit wird der Katalog der verfügbaren Inhalte natürlich weiter ausgeweitet.

Der Preis für Apple TV+ liegt bei günstigen 4,99 Dollar im Monat, zuvor war mit dem doppelten gerechnet worden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ startet im November für 4,99 Dollar im Monat"

  1. Pyrotechnik95 10. September 2019 um 19:23 Uhr · Antworten
    Apple wird ja glatt noch billig 😂
    iLike 12
  2. Heinzelmännchen 10. September 2019 um 20:47 Uhr · Antworten
    Aber fürs erste Jahr doch um sonst für jeden der ein Apple device hat oder?
    iLike 5
  3. m. endter 10. September 2019 um 21:09 Uhr · Antworten
    Zudem ist der Streamingdienst beim Kauf eines iPhone, iPad oder Apple TV im ersten Jahr kostenlos. Das war die Aussage. :-(
    iLike 6
  4. Ohne Punkt und Komma 11. September 2019 um 04:50 Uhr · Antworten
    Werd ich mir zulegen für das kleine Geld und werd dann nach einem Jahr kucken wer gehen muss! Von Maxdome(Joyn) Amazon oder Netflix, wird es dann wahrscheinlich Netflix sein da sie in meinen Augen zwar viele gute Serien bieten aber selbst die guten setzen Sie nach ein paar Jahren ab! Außerdem gehen sie immer weiter in roten Zahlen somit werden sie bald so oder so gekauft! Oder gehen pleite.
    iLike 2
  5. Muckl 11. September 2019 um 09:54 Uhr · Antworten
    Puh. See erscheint mir schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Wenn da keiner sehen kann, wie wollen die dann wissen was Sehen ist? Wenn da keiner sehen kann, wie wollen die dann so kämpfen? Alles total unglaubwürdig.
    iLike 1
    • Maurice 11. September 2019 um 12:44 Uhr · Antworten
      Das gute daran ist doch, dass keiner der Protagonist nackte Brüste oder Gewalt sehen muss 🤣
      iLike 1