Home » Apps » Apple Support-App in Version 4.8: Das ist neu

Apple Support-App in Version 4.8: Das ist neu

Wer ein Problem mit seiner Apple-Hardware hat und dafür einen Termin machen möchte, der benötigt die Apple Support-App. Die steht nun brandneu in Version 4.8 zum Download bereit. Was neu ist, klären wir hier. 

Apple Support-App 4.8

Mit dem neuen Update kümmert sich Apple vor allem um die Optik der Terminvergabe. Das Update überarbeitet das Aussehen des Reservierungssystems und bietet ihm eine verbesserte Organisation für einen schnelleren Zugriff auf Geräte, Support-Tools und mehr. Anbei einmal die Release-Notes:

  • Es ist einfacher denn je, auf Support-Tools zuzugreifen und Hilfe zu all Ihren Apple-Produkten zu erhalten
  • Die Buchung einer Reservierung hat ein frisches Erscheinungsbild, einschließlich verbesserter Sortier- und Filterfunktionen
  • Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen

Bei der Buchung einer Reparatur gibt es neue Sortier- und Filterfunktionen, um geeignete Reparaturen zu finden, mit Optionen wie Reparatur am selben Tag, Termine und Entfernung.

Kostenfrei im App Store verfügbar

Die Apple Support-App ist im iOS App Store (Affiliate-Link) kostenfrei verfügbar und in den Augen vieler eine Pflichtinstallation. Allein schon deshalb, weil die Navigation auf der Webseite im Supportbereich eher suboptimal gelöst ist. Aber die App ist auch als eine Art technisches Handbuch zu verstehen und bietet mit wenigen Klicks Lösungsschritte an, die sich über die Webseite eher umständlich evaluieren lassen.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.