Apple Store Köln: Eröffnung wahrscheinlich erst Ende des Jahres

Erst kürzlich haben wir über die ersten Bilder der Holz-Tische in Apples baldigem Ladengeschäft in der Schildergasse Nr. 1 berichtet. Diese können zwar als Bestätigung gesehen werden, dass in dem ehemaligen Pohlandhaus auf jeden Fall ein Apple Store entsteht, nicht aber als Indiz auf eine nahende Eröffnung. Ein neuer Schnappschuss zeigt, wie es im Inneren wirklich aussieht.

köln_apple

Das Foto, von ChirlyCH zur Verfügung gestellt, ist der erste genauere Einblick in den zweiten Köln-Store. Zwar stehen die Tische schon an Ort und Stelle, die Markierungen mit gelbem Spray lassen aber planungstechnische Hintergründe schließen. Denn ansonsten besteht noch eine Menge Arbeitsbedarf. Fenster, Böden und Wände müssen noch grundlegend renoviert werden – zumindest hier im zweiten Stock.

Mit einer Eröffnung ist Ende 2015 zu rechnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Köln: Eröffnung wahrscheinlich erst Ende des Jahres"

  1. Jeff 20. März 2015 um 18:23 Uhr ·
    ok
    iLike 15
  2. Xd 20. März 2015 um 18:26 Uhr ·
    Und wie sieht es mit dem bonner store aus?
    iLike 3
    • Exzellente 20. März 2015 um 21:56 Uhr ·
      Die müssen sich mit gravid zufrieden geben :D
      iLike 4
    • Macabros 21. März 2015 um 15:50 Uhr ·
      Bonn? Was ist denn das?
      iLike 0
    • Baumgärtner 17. August 2016 um 16:44 Uhr ·
      In Bonn sind sie noch am renovieren. In einen Teil des Gebäudes am Münsterplatz zieht die Commerzbank ein. Es bleibt aber noch genug Platz für Apple :)
      iLike 0
  3. Stephan 20. März 2015 um 22:44 Uhr ·
    So sieht es auch im Erdgeschoss aus. Ich konnte durch einen Spalt gucken. Pfeiler, Wände, Decken… da ist noch nichts passiert.
    iLike 2
  4. Thomas 20. März 2015 um 22:45 Uhr ·
    In Nürnberg und Umgebung ist GAR NICHTS, können die vielleicht mal hierher kommen, statt in jede andere Stadt 5 Stores zu hauen?
    iLike 10
    • Macabros 21. März 2015 um 15:50 Uhr ·
      Nein, besser nicht!
      iLike 1
      • Bekloppter 21. März 2015 um 16:38 Uhr ·
        Hast du vor Apple Angst?
        iLike 0
    • Macabros 21. März 2015 um 21:44 Uhr ·
      Mitnichten, aber was soll eine Provinz mit einem Apple Store?
      iLike 1
  5. Pepé 21. März 2015 um 06:53 Uhr ·
    Das sind doch nur die Tapeziertische der Maler!
    iLike 4
    • Donnerfuss 21. März 2015 um 07:48 Uhr ·
      Genau…kein mensch bringt die möbeln rein wenn der raum sich noch im rohbau befindet.
      iLike 2
    • Jeff 22. März 2015 um 08:50 Uhr ·
      so sehen keine Tapeziertische aus du noob :D
      iLike 0
  6. Los Santos 21. März 2015 um 09:31 Uhr ·
    geil alter
    iLike 1
  7. Baumgärtner 17. August 2016 um 16:46 Uhr ·
    Mit einer Eröffnung ist Ende 2015 zu rechnen Jetzt haben wir 2. Jahreshälfte 2016 und immer noch kein Store. Baustelle unverändert, alle Fenster zugeklebt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.