Home » Apple » Apple Store Hannover: Eröffnung erst Ende September oder Anfang Oktober

Apple Store Hannover: Eröffnung erst Ende September oder Anfang Oktober

Bereits seit einer halben Ewigkeit werkelt Apple am kommenden Store in Hannover. Das Ladengeschäft sollte ursprünglich zum Start des iPhone 6 am Freitag deine Pforten öffnen. Wie Kollege Florian Schimanke exklusiv erfahren hat, verschiebt sich die Eröffnung aber erneut.

Dem Bericht zufolge wird das Personal in der kommenden Woche die Möbel im Innenraum richten. Das Opening sei dann für den 27.09. oder 04.10.2014 geplant.

Eigentlich sollte heute die Webseite zum Store online gehen und den Start am Freitag bestätigen. Das war aber (bislang) nicht der Fall, sodass die Infos durchaus eine Daseinsberechtigung pflegen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bild: Alexander Körner, Getty Images

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover: Eröffnung erst Ende September oder Anfang Oktober"

  1. Ingo 16. September 2014 um 10:59 Uhr ·
    Boah wie peinlich für Apple sowie für die Stadt hannover!! Keine gute Marketing Strategie!
    iLike 3
    • chris 16. September 2014 um 11:42 Uhr ·
      Wieso peinlich ? Du weisst ja garnicht auf welche Probleme die Handwerker gestoßen sind, oder vielleicht verspätete Lieferung der Möbel oder Baumaterialien. Das kann soviel gründe haben….. Daran ist nichts Peinlich, weder für Apple und noch weniger für die Stadt Hannover
      iLike 41
    • Freddy 16. September 2014 um 16:33 Uhr ·
      Hannover hat damit gar nichts zu tun
      iLike 2
  2. Sir Peoples 16. September 2014 um 11:02 Uhr ·
    Konnte doch keiner wissen, was da alles im Bauwerk ist
    iLike 5
  3. Matru 16. September 2014 um 11:06 Uhr ·
    Tempeleröffnung
    iLike 3
  4. Martin4s 16. September 2014 um 11:32 Uhr ·
    Whatsapp hat wieder ein Update:o
    iLike 3
    • Martin4s 16. September 2014 um 12:01 Uhr ·
      Was weiß ich?
      iLike 1
  5. Apple TeX 16. September 2014 um 12:13 Uhr ·
    Schade das es hier viele Leute gibt die sehr unfreundlich sind. Aber es gibt auch super freundliche Leute. Und ich habe nicht gesagt das ich Perfekt bin oder einer der die anderen runtermacht. Aber bitte lieber Kammerjäger lass mich sein ;-)!!! „WTF“
    iLike 2
    • Apple TeX 16. September 2014 um 12:16 Uhr ·
      Warum Whatsapp ??
      iLike 2
    • iFön 16. September 2014 um 17:54 Uhr ·
      Hat dich wohl schwer getroffen wa?
      iLike 1
  6. Apple-Fan 16. September 2014 um 12:15 Uhr ·
    Die wollen den Laden am 19.9 noch nicht so ausreizen deshalb evtl spätere Eröffnung ;-).
    iLike 1
  7. Apple-Fan 16. September 2014 um 12:18 Uhr ·
    HY LG ;-)
    iLike 2
  8. Apple-Fan 16. September 2014 um 12:25 Uhr ·
    Was denn ? LG Apple-Fan
    iLike 2
  9. Ingo 16. September 2014 um 13:26 Uhr ·
    Die hätten doch aber voll den Verkaufs Knaller haben können mit dem 6er!!! Ich find es halt schade. Ja sorry ich habs falsch ausgedrückt! Sorry
    iLike 2
  10. Ingo 16. September 2014 um 15:53 Uhr ·
    Ich hab mir frei genommen. Hätte super gepasst. Aber ne die machen was sie wollen
    iLike 0
  11. Joey 19. September 2014 um 02:28 Uhr ·
    hey ihr lieben :) weis einer zufällig wo man sich bei dem apple store um einen job bewerben kann ?
    iLike 1
  12. Typ 19. September 2014 um 09:15 Uhr ·
    Bei Monster.de sind diverse Stellenanzeigen von Apple für den Standort Hannover, die meisten sind aber bereits 2 Monate alt, dennoch wirst Du keine besseren Kontaktmöglichkeiten finden als dort.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.