Home » Apple » Apple Store Hannover: Eröffnung angeblich auf September datiert

Apple Store Hannover: Eröffnung angeblich auf September datiert

Kaum ein kommender Apple Store macht derart viele Schlagzeilen, wie der in Hannover. Vielerlei Probleme sorgten in der Vergangenheit immer wieder für Rückschläge an dem Standort in der Bahnhofsstraße. Unser Archiv reicht bis ins Jahr 2012 zurück. Ursprünglich stand die Eröffnung des Ladengeschäftes für November des letzten Jahres in Aussicht. Doch dann rückten Schimmelprobleme, von denen wir als erstes erfuhren, einen Auftakt des hannoverschen Apple-Shops in weite Ferne.

IMG_0494

Zuletzt ging man von einer Eröffnung erst im Jahr 2015 aus. Doch Blogger Florian Schimanke will aus einer Quelle etwas anderes gehört haben: Demnach soll Apple die Mitarbeiter über einen Start des Retail Stores in der 37. Kalenderwoche informiert haben. Das wären die Tage vom 8. bis zum 14. September 2014. Sollten die Informationen stimmen, so würde der Hannover-Store noch vor dem iPhone 6 Marktstart seine Tore öffnen.

Aktuell findet sich vor den Eingängen des Geschäftes noch der typische Sichtschutz. Dieser musste jüngst auf Anweisung von der Stadt ganz nahe an der Fassade platziert werden, wie uns das Bild von Leser Stephan zeigt. Vorher ragte die Wand mehrere Meter in die Bahnhofsstraße hinein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover: Eröffnung angeblich auf September datiert"

  1. Sam0711er 16. Juli 2014 um 17:34 Uhr ·
    Dann bestimmt mit dem Launch des neuen iPhones, wie es beim iPhone 5 in Sindelfingen der Fall war!
    iLike 7
  2. Nami_neh 16. Juli 2014 um 17:43 Uhr ·
    Das ist aber auch ein Kampf mit den Store… Hoffe das es diesmal endlich klappt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
    iLike 1
  3. Applefreak 16. Juli 2014 um 19:16 Uhr ·
    Das wird das selbe wie mit dem Berliner Flughafen. Haha
    iLike 8
  4. Razzer 16. Juli 2014 um 22:27 Uhr ·
    Cool dann hab ich nur noch 112km bis zum applestore sauber ich freu mich. Fehlt nur noch einer in Osnabrück oder Bielefeld oder Münster :-)
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 16. Juli 2014 um 23:05 Uhr ·
      „Nur noch“ xD
      iLike 3
    • nami_neh 18. Juli 2014 um 08:45 Uhr ·
      Ach Osna.. Fährste einfach nach Oberhausen xD hahaha
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.