Home » Betriebssystem » Apple schickt iOS 9.3 Beta 7 raus

Apple schickt iOS 9.3 Beta 7 raus

Etwas später als üblich, aber wenigstens bleibt Apple damit seinem wöchentlichen Rhythmus treu: Apple hat soeben die siebte Beta von iOS 9.3 an alle Entwickler und öffentliche Tester herausgegeben.

Es dürfte eine der letzten Betas sein, bevor zum Event nächste Woche das Update an alle User verteilt wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

IOS 9.3 bringt einen Nachtmodus für iOS-Geräte, Touch ID in die Notizen-App, neue CarPlay-Funktionen und Verbesserungen im Bildungsbereich beim iPad. Außerdem sind viele neue 3D Touch-Schnellzugriffe bei den vorinstallierten Apps mit an Bord.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

35 Kommentare zu dem Artikel "Apple schickt iOS 9.3 Beta 7 raus"

  1. Siggi 14. März 2016 um 23:01 Uhr ·
    Langsam sollte es reichen
    iLike 32
    • Elias 15. März 2016 um 07:31 Uhr ·
      Besser viele Betas als eine nicht funktionierende End-Version :)
      iLike 34
      • Lisbet 15. März 2016 um 16:56 Uhr ·
        Fehlerfrei wird die Endversion trotzdem nicht.
        iLike 4
  2. Yo-Man 14. März 2016 um 23:01 Uhr ·
    Keine beta bei mir
    iLike 0
    • Samu 14. März 2016 um 23:12 Uhr ·
      Ich hab sie schon
      iLike 2
      • Thom 15. März 2016 um 17:59 Uhr ·
        Hammer!
        iLike 0
  3. Chris 14. März 2016 um 23:02 Uhr ·
    Kommt nicht immer vor dem Release noch die “ Golden Master “ raus ?
    iLike 9
    • Thomas 15. März 2016 um 00:14 Uhr ·
      Ich glaube sie wird nur bei einer neuen Hauptversion auch GM genannt. Die Beta 7 wird man aber warsch auch als GM betrachten können, denn ein Update für 7 Tage lohnt sich in meinen Augen nicht.
      iLike 4
      • neo70 15. März 2016 um 06:43 Uhr ·
        Die letzten Updates kamen auch im Wochenrythmus. Dann haben diese sich wohl auch nicht gelohnt, oder?
        iLike 2
  4. Yo-Man 14. März 2016 um 23:10 Uhr ·
    Apple record beta 7?
    iLike 3
  5. Michaa 14. März 2016 um 23:14 Uhr ·
    Denke mal das es schon die „GM“ sein wird
    iLike 1
  6. Rob Otter 14. März 2016 um 23:20 Uhr ·
    Zusätzlich zum Nightshift sollten sie mal die Helligkeit noch weiter herabsetzen lassen – das Display ist abends im Bett immer noch viel zu hell.
    iLike 12
    • Hasi 15. März 2016 um 01:32 Uhr ·
      Über die Zoom-Funktion kann man den Bildschirm noch ein deutliches Stück weiter abdunkeln. Apfelpage hatte dazu vor einigen Wochen auch mal eine Anleitung gepostet. Das war ein echt nützlicher Tipp meiner Meinung nach!
      iLike 4
      •  User 15. März 2016 um 06:29 Uhr ·
        Die Grautöne sind aber nervig. Wenn man es einfach nachts noch dunkler machen könnte, wäre das super
        iLike 0
      • M. B. 15. März 2016 um 08:11 Uhr ·
        Gibt’s den Artikel noch irgendwo????? Oder könnte er nochmal veröffentlicht werden?? Wäre super !
        iLike 2
  7. Steve 14. März 2016 um 23:21 Uhr ·
    Von mir aus könnn sie 70 Beta’s machen, wenn das final Produkt dann endlich wieder Fehlerfrei läuft…. Seit IOS 9 läuft es nicht mehr rund.
    iLike 21
    • Bort 15. März 2016 um 00:28 Uhr ·
      seit iOS 7 läuft nichts mehr rund ?
      iLike 9
    • Halb&Halb 15. März 2016 um 01:10 Uhr ·
      Seit iOS 9??? Seit iOS 8 ist nur noch Flicken angesagt
      iLike 4
      • Steve 15. März 2016 um 04:08 Uhr ·
        Meinte auch 8… Hab mich nur vertippt und zu schnell abgeschickt, aber vielleicht hab ich es richtig eingegeben und nun nen neuen Bug in IOS entdeckt … ?
        iLike 5
    • Thom 15. März 2016 um 18:01 Uhr ·
      Komisch bei mir gab es mit KEINER IOS Version jemals Probleme.würde mich mal selber hinterfragen woran das liegen könnte?
      iLike 4
  8. Dennis K. 14. März 2016 um 23:30 Uhr ·
    Was für eine Netzbetreiberversion hat diese Beta bei der Telekom? Bei 9.2.1 ist es Telekom.de 23.0 Angeblich kommt mit 9.3 volte fürs iPhone (ab 6) bei der Telekom. Man kann das unter Einstellungen – Allgemein – Info nachsehen.
    iLike 2
    • Artur 15. März 2016 um 00:11 Uhr ·
      Steht Telekom.de 24.0
      iLike 2
    • Jean Paul Valley 15. März 2016 um 00:12 Uhr ·
      Bei mir steht da 24.
      iLike 2
      • Dennis K. 15. März 2016 um 00:19 Uhr ·
        Danke :)
        iLike 1
    • Tobi 15. März 2016 um 00:44 Uhr ·
      Wen interessiert der quatsch denn?
      iLike 6
      • Dennis K. 19. März 2016 um 14:10 Uhr ·
        Lesen und verstehen.
        iLike 0
  9. Michaa 15. März 2016 um 00:16 Uhr ·
    Bei Mir steht Vodafone 24.0
    iLike 3
    • Tobi 15. März 2016 um 00:44 Uhr ·
      Vodafone? Das ist ja sicher die falsche. Lach
      iLike 4
  10. Halb&Halb 15. März 2016 um 01:08 Uhr ·
    Wann sind denn das letzte mal so viele Beta’s vorab rausgegangen? Das sieht ja mal nach Vollendung/Bugfrei aus. *schmunzel*
    iLike 3
    • Kenner 15. März 2016 um 12:02 Uhr ·
      Seit iOS 7.0 gab es keine 7 Betas mehr. Ansonsten gab es nur zu einer Version von iOS 2 und iOS 5 jeweils 8 Betas. Ansonsten nie so viele.
      iLike 1
  11. Peter 15. März 2016 um 06:59 Uhr ·
    Sind die Apple Pencil Funktionalitäten wieder komplett vorhanden?
    iLike 1
    • TostyZ 16. März 2016 um 14:16 Uhr ·
      Ja.
      iLike 0
  12. Peter Hartz 15. März 2016 um 09:35 Uhr ·
    Pencil what lachnummer
    iLike 3
  13. inu 15. März 2016 um 10:25 Uhr ·
    Apple, wieviele Betas denn noch?: „Hic, Claudius: hic salta!“ …
    iLike 1
  14. Jop 15. März 2016 um 20:49 Uhr ·
    Nenben VoLTE wäre auch Voice over Wifi wünschenswert !
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.