Apple Park Drohnenflug: So schick sieht der Campus und das Gelände mittlerweile aus

Ein neues Apple Park Drohnenvideo dieser Woche zeigt sehr schön, dass mittlerweile auch die Fertigstellung des Campus Gelände an sich an der 100 Prozent Marke kratzt. Alles sieht – speziell mit den vielen grünen Flächen und Bäumen – sehr (sommer)stimmig aus.

Lange ist es her, dass wir euch über den Stand der Dinge beim Apple Park aufgeklärt haben. Klar, es passiert auch nicht mehr sonderlich viel aktuell. Dennoch beginnt das Frühlings- bzw. Sommererwachen nun auch auf dem Campusgelände. Fenster und andere Flächen werden ständig geputzt und Grünflächen sowie Bäume und Sträucher sind frisch wie nie zuvor.

Apple ist sichtlich bemüht darum, dies auch zu halten. Die ganze Zeit huschen Bedienstete über das Gelände, reinigen, pflegen und reparieren die Anlage. Letzteres passiert hoffentlich noch nicht all zu oft. Im Drohenflug sehen wir hübsch, wie ein groß angelegter Fensterputz gerade vonstatten geht.

Steve Jobs Theater bereit für neue Präsentationen

Auch das Steve Jobs Theater, Austragungsort für viele künftige Apple Events, erstrahlt in einem fertigen Look. War dies innen schon letztes Jahr der Fall, sehen wir nun auch außen ein tolles Bild. Wenige kahle Baumstämme oder Dreckwiesen sind mehr zu sehen.

Spannend: Vergleich zu Juni 2017 und Juni 2016

Wir haben euch hier nochmals die Videos von vor einem bzw. zwei Jahren eingebettet. Der Fortschritt ist natürlich enorm.

Zum Vergleich: So sah der Campus vor genau zwei Jahren aus (Juni 2016).

Uns so war der Stand der Dinge vor einem Jahr (Juni 2017).

Interessierte können sich hier auch die Drohnenflug Videos der letzten beiden Jahre ansehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple Park Drohnenflug: So schick sieht der Campus und das Gelände mittlerweile aus"

  1. Peter 9. Juni 2018 um 13:52 Uhr ·
    Wow…macht bestimmt Spaß dort zu arbeiten, wie teuer das Ding wohl war/ist? Ob dort auch Zimmer sind für Gäste?
    iLike 4
    • daniel 9. Juni 2018 um 17:50 Uhr ·
      nach apple aussage 5 milliarden $.
      iLike 3
      • Peter 10. Juni 2018 um 08:27 Uhr ·
        Heftig…😳
        iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.