Apple kündigt Livestream für iPhone-Event an

Soeben hat Apple bekanntgegeben, am Dienstag kommender Woche einen Livestream zum Event anzubieten. Der Stream wird unter apple.com/live erreichbar sein. Aktuell findet sich dort ein Countdown.

Wir werden das Event dennoch im Live-Ticker mit Bild und Text sowie im Radio für euch auf Apfel-live.de aufbereiten und stellen auch einen Chat zur Diskussion bereit. Den Mitschnitt der Keynote gibt es im Anschluss an den Abend ohnehin in voller Länge.

Das Event beginnt am 9. September um 19:00 Uhr unserer Zeit und wird voraussichtlich das iPhone 6 und die iWatch zum Thema machen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

55 Kommentare zu dem Artikel "Apple kündigt Livestream für iPhone-Event an"

  1. Apple™ 4. September 2014 um 20:09 Uhr ·
    „04.09. um 10:07 pm Uhr“ wann wird das endlich gefixt?
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 4. September 2014 um 20:37 Uhr ·
      Was?
      iLike 0
    • Philipp Tusch 4. September 2014 um 21:06 Uhr ·
      Das ist ein Fehler von iOS 8. Wenn dieser in der GM immer noch ist, dann beheben wir das.
      iLike 5
      • niclasj7 4. September 2014 um 22:08 Uhr ·
        bei mir ist das mit der iOS 8 Beta nicht…
        iLike 0
      • Felix 4. September 2014 um 23:26 Uhr ·
        Ganz sicher ?
        iLike 0
    • Unsigned Integer 4. September 2014 um 23:28 Uhr ·
      Entwickler dürfen nur bei Veröffentlichung von iOS 8 entsprechende Updates herausgeben.
      iLike 0
  2. Max 4. September 2014 um 20:11 Uhr ·
    Wieso wird denn dass dieses Mal alles so früh angekündigt ! :) alles etwas seltsam …
    iLike 38
    • Matthias 4. September 2014 um 21:23 Uhr ·
      Da kommt wat dickes!!!
      iLike 6
    • Appler 4. September 2014 um 21:36 Uhr ·
      Sie wollen diesmal das das ganz viele schauen ich glaube da kommt was The next big thing is here
      iLike 1
    • @yep 4. September 2014 um 22:36 Uhr ·
      Der Coutdown wirkt ja glatt wie eine digitale Uhr …
      iLike 7
  3. Dennis 4. September 2014 um 20:12 Uhr ·
    HEy, hab mal ne Frage :) Werd mir das iPhone 6 zulegen aber bin noch auf der Suche nach dem passenden Prepaid tarif. Bin seid 2 Jahren bei Aldi talk (eplus), und das Internet ist echt schlecht. Brache also LTE. Kann mir das einer was empfehlen, bis 30€/mtl. Dankeschön!
    iLike 2
    • iFön 4. September 2014 um 20:16 Uhr ·
      Congstar.
      iLike 11
    • Can 4. September 2014 um 20:23 Uhr ·
      Congstar ist echt gut, aber auch „ja!“ Mobil gehört glaub ich zum Telekom-Netz, sowie klarmobil. O-Tel-O ist auch nicht schlecht, hat allerdings Vodafone-Netz :) Also ich empfehle dir Congstar :)!
      iLike 3
    • Alex 4. September 2014 um 20:44 Uhr ·
      Telekom – das einzig wahre!
      iLike 30
    • Kay 4. September 2014 um 20:51 Uhr ·
      Ich hab überlegt mir zu meinem iPhone 6 ne Simyo Flat mit 1GB Datenvolumen für 10€ zu holen. Es wird auch mit LTE geworben. Taugt das wohl was?
      iLike 3
      • twxtian 4. September 2014 um 23:20 Uhr ·
        Nein, sagtest Du doch schon: Simyo! ;)
        iLike 1
    • Daniel 4. September 2014 um 20:55 Uhr ·
      seit zwei Jahren…. http://www.seid-seit.de Aber abgesehen davon… Congstar. Kann ich nur empfehlen.
      iLike 7
    • Wim_TheRun 4. September 2014 um 21:59 Uhr ·
      Dickes Handy haben wollen aber dann am Tarif geizen, das sind die richtigen
      iLike 4
      • Felix 4. September 2014 um 23:30 Uhr ·
        was hat das eine mit dem andern zu tun ?
        iLike 7
    • niclasj7 4. September 2014 um 22:09 Uhr ·
      O2 hat super Netzabdeckung und faire Preise eindeutig das Beste!
      iLike 3
      • -A 4. September 2014 um 23:34 Uhr ·
        Ich wohne in der Innenstadt (Hamburg), habe einen super Tarif von O2, komme aber meistens nur auf „E“ bei meinem Internet. Manchmal wenn ich Glück habe sogar auch mal auf „3G“. Ich kann nur von O2 abraten.
        iLike 1
    • Tobias 5. September 2014 um 07:46 Uhr ·
      Du willst LTE bei Prepaid? Mein Tipp: vergiss die E-Netze und nimm Vodafone. Der erste Prepaid-Tarif mit LTE im D-Netz. Kostet insgesamt etwas über 23 Euro im Monat, da Du 1GB LTE nachbuchen musst. Aber lohnt sich meiner Meinung nach total. Und Vodafone ist genauso gut wie D1.
      iLike 1
  4. Alexander 4. September 2014 um 20:12 Uhr ·
    juhuuuuuuuuuuuuuuuu:)
    iLike 5
  5. Matze 4. September 2014 um 20:12 Uhr ·
    Ich bleib bei euch und schau mir im Anschluss gemütlich die Keynote in HD an
    iLike 8
  6. Ich 4. September 2014 um 20:16 Uhr ·
    Geht es auch auf dem Apple TV ?
    iLike 4
    • Jonas 4. September 2014 um 20:27 Uhr ·
      über AirPlay kannste es machen!
      iLike 4
      • Applefreak 4. September 2014 um 20:51 Uhr ·
        Bestimmt wird kurz davor wieder die Apple TV app freigeschaltet wie das letze mal
        iLike 7
  7. Steve 4. September 2014 um 20:17 Uhr ·
    Wird es auch auf Apple TV einen Livestream geben?
    iLike 2
    • Kenzy 4. September 2014 um 21:16 Uhr ·
      Ja.
      iLike 1
  8. Lutz 4. September 2014 um 20:17 Uhr ·
    JAAAAAAAAA*-*
    iLike 5
  9. MKMC 4. September 2014 um 20:31 Uhr ·
    Geeeeeeeeeeiiiillll
    iLike 6
  10. roffl 4. September 2014 um 20:32 Uhr ·
    Ich werd wahrscheinlich Ticker und Stream gleichzeitig verfolgen und die apfelpage-Artikel noch zusätzlich. Aber evtl hab ich einen Termin an dem Abend, also noch nicht ganz sicher, ob ich es dieses mal wirklich live gucken kann.
    iLike 3
    • GF 4. September 2014 um 21:10 Uhr ·
      Genau das ist es. Ich bin da leider an dem Abend erst um 19:30 zu Hause, also hoffentlich bis da nur Zahlen :)
      iLike 0
      • Owner 4. September 2014 um 21:51 Uhr ·
        Meistens gehts ca. 1h – 1.5h bis das (erste) Produkt vorgestellt wird.
        iLike 3
  11. Jonas 4. September 2014 um 20:32 Uhr ·
    Vielleicht hat ja der Countown irgendwas mit der iWatch zu tun (Zeit)? *-*
    iLike 22
  12. Lutz 4. September 2014 um 20:38 Uhr ·
    Iwi geht es auf dem Apple TV da Apple unter dem Countdown geschrieben hat das es mit Safari ……und Apple TV geht….nur wie…?
    iLike 3
    • Lars 4. September 2014 um 20:47 Uhr ·
      Das Icon wird von Apple eingesetzt. Warts ab ;-)
      iLike 4
  13. PapaJobs 4. September 2014 um 20:51 Uhr ·
    Mhm der Countdown beginnt 5 Tage vorher, vielleicht eine Andeutung darauf, das die iWatch mit einer Ladung ganze 5 Tage durchhält
    iLike 8
    • PapaJobs 4. September 2014 um 20:55 Uhr ·
      Wasserdicht bis 5 Bar und in 5 verschiedenen Farben, das Gebäude vom Event hat auch zufällig 5 Kastenformen, sehr eigenartig.
      iLike 8
      • Timo 4. September 2014 um 21:03 Uhr ·
        Und vielleicht ein Hinweis dass sie vielleicht wirklich erst 2015 kommt
        iLike 5
      • Max 4. September 2014 um 21:06 Uhr ·
        Illuminati
        iLike 13
      • GF 4. September 2014 um 21:15 Uhr ·
        Vielleicht ein 5-eckiges iPhone? Oder in 5 Größen? Oder 5 Zoll? Eine iWatch mit 5 Funktionen vielleicht? Oder eine fünf-Stündige Prösentation? Das waren jetzt 5 Möglichkeiten. Zufall oder Schicksal? ;D
        iLike 23
      • DemIhmSeinToaster 4. September 2014 um 22:08 Uhr ·
        GF, und 5 Likes auf deinem Kommentar :D
        iLike 2
      • YO 4. September 2014 um 22:23 Uhr ·
        Oder 5,5 Zoll .. Grenzfälle der Wissenschaft
        iLike 1
      • YO 4. September 2014 um 22:23 Uhr ·
        Oder 5,5 Zoll .. Grenzfälle der Wissenschaft
        iLike 1
  14. AppleFreak 4. September 2014 um 21:15 Uhr ·
    Ich bin an dem Tag leider im Krankenhaus :(((( Kann also weder die Keynote, noch den Liveticker verfolgen….
    iLike 0
    • Carsten 4. September 2014 um 21:23 Uhr ·
      iPad oder iPhone mitnehmen!
      iLike 4
    • Appler 4. September 2014 um 21:44 Uhr ·
      Ausbrechen hahahahah
      iLike 14
  15. Tobi89143 4. September 2014 um 21:31 Uhr ·
    Wir schauen uns das schön zu 13 Uhr Ortszeit in KeyWest/FL an. Wir ne feine Sache
    iLike 5
  16. max 4. September 2014 um 22:17 Uhr ·
    Wenn man auf der Seite genau hinschaut, steht unten das nur Mac, iOS (+Apple TV) unterstützt wird, also kein Windows. Leute, dadurch laggt es evtl weniger :DD
    iLike 6
  17. MSG 4. September 2014 um 22:18 Uhr ·
    Jippi ;)
    iLike 0
  18. Apfelpetra 4. September 2014 um 22:55 Uhr ·
    Echt Super prima.. Bin richtig gespannt
    iLike 0
  19. fdfsdf 4. September 2014 um 23:02 Uhr ·
    Wenn man sich das Patent zur iWatch ansieht, merkt man, dass es am 17. Aug. 2011 eingetragen wurde. (US 20130044215 A1) Die arbeiten seit MINDESTENS 3-4 Jahren am Device. Ich bin auf jeden Fall hyped as fuck!!!!!
    iLike 3
    • Diego 5. September 2014 um 06:10 Uhr ·
      Und genauso „gehyped“ fliegst du am Dienstag auf die F****e.
      iLike 1
  20. oceanic 5. September 2014 um 10:44 Uhr ·
    @ Diego made my day! *rofl ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.