Home » Apple » Apple klagt auch gegen Galaxy Note 10.1 und Android 4.1

Apple klagt auch gegen Galaxy Note 10.1 und Android 4.1

Einem aktuellen Bericht von Bloomberg zufolge, erweitert Apple seine Anklageliste im andauernden Patentstreit gegen Samsung. Auch wenn dieser aktuell fast in Vergessenheit zu geraten scheint, bleibt der iKonzern hartnäckig.

Apple klagt nun auch gegen das Samsung Galaxy Note 10.1. doch nicht nur das: Selbst Googles Android steht im Visier des Technikgiganten und soll Patente verletzen, weshalb jetzt Android 4.1 auf die Liste gesetzt wurde. Detailliertere Gründe bleiben den Geschworenen in San Jose bis auf Weiteres vorenthalten. Der Termin für die gerichtliche Austragung des Patentstreits wird auf 2014 fallen.

Bereits im August konnte Apple einen Meilenstein-Sieg gegen Samsung einfahren und kassiert 1,05 Milliarden Dollar. Jetzt geht der ewige Krieg in die zweite Runde.

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple klagt auch gegen Galaxy Note 10.1 und Android 4.1"

  1. Eikeapple 7. November 2012 um 07:21 Uhr ·
    Samsung was wäre es langweilig ohne eure kopier versuche :)
    iLike 0
  2. ispeedy 7. November 2012 um 07:40 Uhr ·
    Android und Samsung müssen zerstört werden!!! Sehr gut!!
    iLike 0
    • Geri 25. November 2012 um 22:17 Uhr ·
      Naja, um ehrlich zu sein… Ich möchte sie lieber leiden „sehen“ ^^ Die ganze welt soll wissen, dass die zwei langsam aber sicher dem Konkurs näher kommen :-)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.