Home » Apple » Apple Keynote: Drei Produkte

Apple Keynote: Drei Produkte

Ein entspannter Tim Cook einsam bei schönstem Wetter im Apple Park – das war der Auftakt zur Keynote. Und, wie es inzwischen eine gute Tradition ist, nahm er zu Beginn ein wenig die Spannung: Drei Produkte werden vorgestellt: iPhone, Apple Watch und AirPods.

Und er betont, dass nur Apple eine nahtlose Integration zwischen den Geräten hinbekommt. Recht hatte er.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marco Fileccia
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.