Home » Apple » Apple hat Zahlen für Q3 2017 angekündigt

Apple hat Zahlen für Q3 2017 angekündigt

Apple hat den Veröffentlichungstermin der nächsten Quartalszahlen bekanntgegeben. Am 01. August wird Cupertino seine Ergebnisse vorstellen.

Apple hat den nächsten Conference Call angekündigt. Am 01. August wird Cupertino seine Zahlen für Q3 2017 vorstellen. Die Zahlen werden Aufschluss über die Verkäufe des iPhone 7 im Schatten des iPhone 8-Spektakels und den Marktstart des iPad Pro 2017 und der neuen Mac-Modelle geben, die Apple auf der WWDC vorgestellt hatte. Bei der letzten Quartalskonferenz zeigte sich Tim Cook etwas unglücklich über die Vielzahl an Gerüchten um das nächste Apple-Flaggschiff. Diese könnten seiner Meinung nach die Verkäufe der aktuellen iPhone-Modelle drücken.
Gerechnet wird in Cupertino für das dritte Fiskalquartal mit einem Erlös zwischen 43,5 und 45,5 Milliarden Dollar bei einem Gewinnanteil von 37,5 bis 38,5%. Damit läge der Umsatz leicht über dem des Vorjahres, das Wachstum könnte jedoch etwas schwächer ausfallen.

Apfelpage wird natürlich über alle relevanten Details aus der Telefonkonferenz mit Cook und co. berichten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple hat Zahlen für Q3 2017 angekündigt"

  1. apfel 6. Juli 2017 um 10:15 Uhr ·
    „Gewinnsprung“?😂 Was will der Autor damit sagen? Wahrscheinlich ist die Marge gemeint. Wäre gut wenn sich Autoren auch mit Wirtschaft auskennen, sonst wird’s peinlich 🙄
    iLike 2
    • apfel 6. Juli 2017 um 11:07 Uhr ·
      Alles klar, es wurde „Gewinnsprung“ mit „Gewinnanteil“ getauscht. So passt es. Hab Euch wieder lieb! :-)
      iLike 1
  2. macer 6. Juli 2017 um 11:52 Uhr ·
    Wie immer. Absolut uninteressant
    iLike 0
    • Zum 6. Juli 2017 um 15:56 Uhr ·
      Wie allgemein überall diese Quartalszahlen, der Pickel der Neuzeit.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.