Home » Apple » Apple hat aktuell ein paar Probleme mit dem App Store

Apple hat aktuell ein paar Probleme mit dem App Store

iCloud - Apple

Zum Ende der verkürzten Arbeitswoche klemmt bei Apple die iCloud erneut ein wenig. Diesmal ist hauptsächlich der App Store betroffen, der bei einigen Nutzern Probleme macht. Die Schwierigkeiten traten heute Nacht auf und sind noch immer nicht zur Gänze behoben.

Apple hat aktuell noch einige Probleme mit seinen Cloud-Diensten, konkreter mit dem App Store. Wie das Unternehmen auf seiner Seite für den Status der iCloud-Dienste angibt, besteht nach wie vor ein Problem mit dem App Store. Diese Störung kann dazu führen, dass einige Nutzer nicht auf den Store zugreifen können. Auch der Mac App Store ist davon betroffen. Die Störung trat bereits heute Nacht ein, Apple ist bis jetzt aber noch immer bei der Reparatur.

Wie üblich sind nur einige Nutzer betroffen, was aber immer noch einige Millionen Anwender bedeuten kann.

Auch Apple Music war zuletzt länger gestört

Neben dem App Store für iOS und dem Mac App Store hatte Apple zuletzt auch Probleme mit Apple Music. Auf der Status-Seite für die iCloud gibt Apple an, zwei Probleme mit Apple Music inzwischen beheben zu können.

Bereits gestern Abend deutscher Zeit hatten einige Nutzer über Störungen von Apple Music und dem App Store berichtet. Die übrigen Dienste scheinen diesmal nicht betroffen zu sein oder seht ihr noch anderswo Störungen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.