Home » Betriebssystem » Apple gibt erste Beta von iOS 9.2 aus

Apple gibt erste Beta von iOS 9.2 aus

Ab in die zweite Runde: Soeben hat Apple die erste Beta-Version von iOS 9.2 an registrierte Entwickler ausgegeben.

Der Download für iPhone, iPod touch und iPad kann im Developer Center angestoßen werden. Bereits seit einigen Wochen tauchen in den Besucherstatistiken vieler Webseiten interne Zugriffe von iOS 9.2 auf.

Wir werden euch informieren, sobald wir mehr über Neuerungen wissen. Eventuell sind einige Anpassungen für das iPad Pro dabei.

UPDATE: In den ersten Notes ist vermerkt, dass Fehlerbehebungen für iCloud Keychain und dem Safari-Frame innerhalb von Apps auf uns warten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt erste Beta von iOS 9.2 aus"

  1. TheWolfofApfelpage 27. Oktober 2015 um 18:18 Uhr ·
    Bei 9.2 konzentriert sich Apple hoffentlich auf die Performance. Ganz rund läuft 9.1 nämlich noch nicht.
    iLike 18
  2. . 27. Oktober 2015 um 18:21 Uhr ·
    Ich wusste gar nicht, dass die Artikel neuerdings auf Dialekt geschrieben werden ;) (eich)
    iLike 66
    • seipebua 27. Oktober 2015 um 18:25 Uhr ·
      Sehr nice :D
      iLike 6
      • . 27. Oktober 2015 um 20:14 Uhr ·
        Danke :3
        iLike 1
    • Nils 27. Oktober 2015 um 18:42 Uhr ·
      Genau SO sieht Integration von Minderheiten aus ?
      iLike 13
    • 27. Oktober 2015 um 18:56 Uhr ·
      Isch halt en Schwob gell
      iLike 19
      • Peter Birnenkuchen 27. Oktober 2015 um 22:42 Uhr ·
        Wienerisch
        iLike 3
    • Pepé 28. Oktober 2015 um 08:21 Uhr ·
      @.: nur gut dass du dich noch nie verschrieben hast!
      iLike 2
  3. hi 27. Oktober 2015 um 18:34 Uhr ·
    Apple wird ja jedes jahr schneller mit den updates :D
    iLike 12
    • Apple-Fan 28. Oktober 2015 um 00:16 Uhr ·
      Und leider auch etwas schlechter. So ganz rund läuft das alles nicht.
      iLike 3
  4. JensD 27. Oktober 2015 um 18:56 Uhr ·
    Bald gibt’s täglich ein Update lol
    iLike 12
  5. Alex 27. Oktober 2015 um 19:26 Uhr ·
    Schee dass do a amoi auf boarisch gschriem werd gefoid ma! ?
    iLike 25
  6. Memmel 27. Oktober 2015 um 19:35 Uhr ·
    Susi0801Wo bleibt die vergröserte Schrift Vavoriten
    iLike 0
  7. 6plusMartl 27. Oktober 2015 um 20:01 Uhr ·
    Saggradie! Do leggst di nieda! ?
    iLike 9
  8. Lucky 27. Oktober 2015 um 20:51 Uhr ·
    Habt ihr nix zu tun, als nur auf Fehler zu achten? Noobs… Danke Page ?
    iLike 5
    • . 27. Oktober 2015 um 21:33 Uhr ·
      Nicht so verkrampft sein, einfach mal anderen Leuten ein bisschen offener und lockerer begegnen
      iLike 3
  9. Olm 27. Oktober 2015 um 20:55 Uhr ·
    Wann kommt öffentliche Beta? ?
    iLike 3
    • neo70 28. Oktober 2015 um 06:58 Uhr ·
      Vielleicht Donnerstag
      iLike 0
  10. Halb&Halb 27. Oktober 2015 um 21:06 Uhr ·
    Hoffe die fixen die Zwang-Passwort-Eingabe bei kostenlosen Downloads. (Ist bei mir auf ‚Kein Passwort‘ in den Einschränkungen eingestellt!) seit ios9 funzt es nicht mehr bei mir. Und der Game-Center-AnmeldeZwang bei den Spielen nervt auch seit iOS9. VoiceOver geht auch nicht mehr zu aktivieren. (iPhone 5)
    iLike 1
    •  - - - - -  28. Oktober 2015 um 00:09 Uhr ·
      Bei mir gibt es keinen Zwang… iPhone 6 iOS 9.0.2
      iLike 0
  11.  Thomas  27. Oktober 2015 um 21:56 Uhr ·
    Hat jemand Erfahrung mit iPhone 4s und iOS 9.1 ?
    iLike 1
    • AppleFreak 27. Oktober 2015 um 22:05 Uhr ·
      Ja, schmeiß es weg
      iLike 5
      •  Thomas  27. Oktober 2015 um 22:07 Uhr ·
        Danke für deine dämliche Antwort ?
        iLike 14
    • Sternchen 27. Oktober 2015 um 22:22 Uhr ·
      Lass es auf iOS 8. Komme leider nicht mehr zurück. Irgendwann kommt die Hardware nicht mehr mit.
      iLike 3
  12. MSG 27. Oktober 2015 um 21:58 Uhr ·
    Na hoffentlich wird der iCloud Schlüsselbund bug bald behoben., nervig, wenn die Passwörter nicht mehr selbst ausgefüllt werden
    iLike 1
    • Halb&Halb 27. Oktober 2015 um 22:45 Uhr ·
      Ist denn der iCloud Schlüsselbund wirklich so sicher?? Ich trau dem nicht ganz.
      iLike 1
  13. . 27. Oktober 2015 um 22:13 Uhr ·
    Nicht so verkrampft sein, einfach mal anderen Leuten ein bisschen offener und lockerer begegnen
    iLike 4
  14. markus 27. Oktober 2015 um 22:19 Uhr ·
    TheWolfofApfelpage hatte auch probleme mit dem 9.1 update beim 6s plus, und hatte üble hänger, die ich mit egal welcher 9.1 beta nicht hatte. hab dann mit dem battery doktor den app cache gelöscht, über itunes ne wiederherstellung gemacht, sauberes backup drauf, und nun läufts wie nen tittchen :D
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.