Home » Apple » Apple Campus 2: Ein Blick ins Innere des Raumschiffes

Apple Campus 2: Ein Blick ins Innere des Raumschiffes

Shortnews: Erstmals seit Beginn der Bauarbeiten am Campus 2 vor drei Jahren können wir einen Blick ins Innere des künftigen Hauptquartiers Apples werfen. Das Raumschiff, dass bereits von der Ferne ziemlich hervorsticht…

macgpic-1481216919-5530454647286-sc-jpt

…nimmt im Inneren immer modernere Züge an. Große Glasfassaden sorgen für viel Licht, Glasböden und moderne Edelstahl-Elemente für eine gefühlte Offenheit. Viele Details stehen schon und die Wände sind bereits verziert. Dies zeigen die vom französischen Blog MacGeneration veröffentlichten Aufnahmen. Sie stammen aus einer internen Dokumentation Apples, die mit dem Wissen, dass die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen, an die Mitarbeiter weiter gegeben wurde.

macgpic-1481216870-5481774186282-sc-jpt

macgpic-1481211345-24491064453864-sc-jpt

Auch im Aussenbereich wird noch fleißig am 700.000 Quadratmeter großen Grundstück gearbeitet und die Parkanlagen sowie Pavillons errichtet. Im Bild eine der Rezeptionen im Eingangsbereich des Campus zu sehen:

macgpic-1481216793-5405069089813-sc-jpt

macgpic-1481212625-25770782778737-sc-jpt

Alle weiteren Bilder findet ihr bei MacGeneration.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple Campus 2: Ein Blick ins Innere des Raumschiffes"

  1. PDdy 9. Dezember 2016 um 06:45 Uhr ·
    Sieht ziemlich cool aus :)
    iLike 24
    • PDdy 9. Dezember 2016 um 08:26 Uhr ·
      Sieht voll daneben aus . Haben sich wohl ein Beispiel an ihren super Innovativen Geräten genommen .
      iLike 56
      • Matthias 9. Dezember 2016 um 09:40 Uhr ·
        Dein dämliches Gemecker mit geklautem Namen nervt. Aber ja, Apfelpage kontrolliert ja jeden Beitrag und schaltet ihn frei …
        iLike 20
      • PDdy 9. Dezember 2016 um 11:44 Uhr ·
        Wusste garnicht das man Namen klauen kann . Du hast ja dein Namen auch von meinem Freund geklaut , er heist Mathias ????
        iLike 22
      • PDdy 9. Dezember 2016 um 13:28 Uhr ·
        Und ich dachte schon, es wäre Ruhe…
        iLike 8
  2. Mööp 9. Dezember 2016 um 06:45 Uhr ·
    Vielleicht sollte man der Baufirma den Auftrag für den BER geben, vielleicht wird der dann doch fertig.
    iLike 16
  3. Lenny 9. Dezember 2016 um 07:48 Uhr ·
    Sieht total genial aus!!! Wäre schön da mal hinzukommen. Vielleicht ja bei einer WWDC.
    iLike 6
  4. Kevin 9. Dezember 2016 um 07:56 Uhr ·
    Gut, dass der ganze Komplex nicht wie so groß wie eine Kleinstadt wirkt. *ironie aus* ?
    iLike 0
    • neo70 9. Dezember 2016 um 08:25 Uhr ·
      Naja, ich habe von einem Bau gehört, welcher schon zu klein ist, bevor er fertig ist. Ob er wohl je fertig wird? ?
      iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.