Home » Deals » Apple Back to School 2017 startet in Deutschland

Apple Back to School 2017 startet in Deutschland

Apple Back to School 2017 Aufmacher

Apple Back to School 2017 ist nun auch in Deutschland gestartet. Beim Kauf ausgewählter Macs oder iPads bekommt ihr einen Beats-Kopfhörer gratis.

Apple Back to School 2017 Aufmacher

Schüler, Studenten und alle Leser unter euch, die anderweitig im Bildungssektor arbeiten, können ab sofort von der in Deutschland gestarteten Apple Back to School 2017 Aktion profitieren. Im Apple Edu-Store erhaltet ihr nicht nur Rabatte, sondern beim Kauf eines ausgewählten Macs oder iPads auch einen kabellosen Beats-Kopfhörer.

Wer sowieso eine Anschaffung für das neue Schuljahr, oder das Semester plante, sollte auf jeden Fall einmal vorbei schauen und sich informieren, wie viel er bei seiner Wunschkonfiguration sparen würde.

-> Hier geht es zu Apple Back to School 2017 Aktion

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple Back to School 2017 startet in Deutschland"

  1. Yannick 8. August 2017 um 10:46 Uhr ·
    Gilt das auch für Auszubildende?
    iLike 0
    • CEO Manager 8. August 2017 um 10:54 Uhr ·
      Sofern du neben deinem Betrieb auch zur Berufsschule gehst, gilt das auch für Auszubildende.
      iLike 1
  2. Ohne Punkt und Komma 8. August 2017 um 13:04 Uhr ·
    Ja
    iLike 0
  3. Peter 8. August 2017 um 17:34 Uhr ·
    Ja, ja, einer der arbeitet und für die Gesellschaft leistet, aber wenig verdient, soll halt sparen und den vollen Preis zahlen. Da habe ich das Falsche studiert.
    iLike 0
  4. Carsten 8. August 2017 um 20:28 Uhr ·
    Ich habe heute mit Apple telefoniert. Für Schüler zählt das nicht. Nur Studenten, Lehrer, oder Eltern von Studenten.
    iLike 0
  5. chris 8. August 2017 um 22:36 Uhr ·
    Also ich habe heute mit Apple gechattet, die meinten, man solle den ausbildungsvertrag an eine E-Mail-Adresse zur Prüfung schicken und am Telefon hieß es dann, für auszubildende gilt es nicht. Hab es jetzt bestellt, es wird angeblich innerhalb von 48h geprüft und es meldet sich nur dann jemand, wenn etwas nicht passt.. obwohl ich mich dann schon frag, was passiert, wenn ich dann schon die Beats hab und der Vertrag dann eigentlich ungültig wird…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.