Home » Apps » App des Tages – Virtualsat TV: Die TV App für dein iDevice!

App des Tages – Virtualsat TV: Die TV App für dein iDevice!

 

Die App „VIRTUALSAT TV“ ist eine einfache TV App. Jedoch ist sie nicht wie manch andere TV Apps. „VIRTUALSAT TV“ hat alle berühmten und gewöhnlichen Kanäle! Es ist die erste TV App bei denen die Kanäle Pro7, Sat1 usw. verfügbar sind. Es gibt zwar genügend andere TV Apps jedoch sind bei denen nicht die etwas populäreren Kanäle dabei wie Pro7 o.ä. Sie sind bei anderen Apps nicht dabei, da die Entwickler der Apps, von den Firmen der Kanälen, aufgefordert wurden diese zu löschen. Dies ist bei „VIRTUALSAT TV“ jedoch nicht der Fall,was wirklich super ist um z.B. abends einfach mal sein iDevice zu nehmen und sich im Bett z.B. seine lieblings Serie anzuschauen!

Die Entwickler haben nicht nur deutsche Kanäle sondern mehrsprachige wie z.B. iranisch oder türkische eingebaut. Ausserdem muss ich noch sagen, dass die Qualität nicht die beste ist, aber es trotzdem vollkommen ausreicht.

Jetzt kommt das beste an dieser App. „VIRTUALSAT TV“ ist KOSTENLOS also solltet ihr schnell zugreifen bevor sie kostenpflichtig wird, oder Apple sie aus dem App Store entfernt wie sie es auch öfters bei TV Apps machen.

 533434686]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages – Virtualsat TV: Die TV App für dein iDevice!"

  1. Marco K. 27. Juni 2012 um 18:00 Uhr ·
    Grass! Direkt geladen! Danke für den Hinweis
    iLike 0
  2. RoterBecher 17. November 2012 um 00:45 Uhr ·
    ich hab vor einiger zeit einen artikel von einem ehemaligen mitgründer im netz gelesen, der anscheinend dreißt vom innhaber (laut virtualsat impressum heißt er oder sie “SABER MEIRZAALIZADEH”) übers ohr gehauen wurde. der hat sehr viel licht in das ganze gebracht. wahrscheinlich ein araber oder so. vielleicht finde ich den artikel noch. das ganze unternehmen ist wohl illegal aufgebaut, ist nur eine frage der zeit… ich hab zwar nicht mehr den genauen wortlaut aber das ist noch hängen geblieben. ich hoffe ich gebe es richtig wieder: ” auf den servern läuft lediglich VLC SERVER RELAY… ein open source programm, genau so wie der VS PLAYER für den PC, das ist ein umgeschriebenes VLC Plugin, welches so gar nicht verwendet werden darf…. Es gibt lediglich eine einzige Satellitenschüssel, die alle Sender zu die Server schickt, dort wird alles decodiert und je nach bedarf vervielfältigt… Es wird nie eine Apple App geben, da es beschwerden von RTL an Apple gegeben hat, voraufhin Apple die Firma gesperrt hat. Der Geschäftsführer hat sich bereits nach Teneriffa abgeseilt. ” die hardware die verkauft wird, soll auch nur billig aus china importiert worden und gebranded sein, genau wie die android app. also, ich rate allen eher die finger davon zu lassen. mal sehen was da noch alles ans tageslicht kommt…
    iLike 0
  3. Fabian 18. November 2012 um 09:52 Uhr ·
    @RoterBecher: Ich bin beeindruckt. Dafür dass du diese potenziell verleumderischen Aussagen nicht mal mit einem Link belegen kannst („im Netz gelesen“), bist du aber reichlich aktiv und hast denselben Beitrag gleich auf 10 verschiedenen Seiten als Kommentar gepostet. Ich kann dem Betreiber hier nur empfehlen, das zu löschen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.