Home » Apps » TV Movie – Das TV Programm immer dabei

TV Movie – Das TV Programm immer dabei

Am Abend ist immer Zeit für eigen guten Film. Doch welcher Spielfilm läuft auf welchem Kanal? Da kann die App TV Movie jedem, der ein iDevice besitzt, helfen.

 

Die App des Herausgebers der Fernsehzeitschrift TV Movie zeigt Euch auf jedem iPhone, iPad oder iPod touch das Fernsehprogramm der nächsten sieben Tage an. Wer eine weitreichendere Vorschau möchte, kann sich mit einem Preis von 1,59€ die TV Movie Flatrate für zwei Monate und für 4,99€ die zwölf Monate Flat buchen. Anfangs wird einem das Programm in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Man kann aber auch nur die Filme bzw. Serien eines Senders oder eines Genres angezeigt bekommen. Welche Sender dabei sind, ist optional in der „Senderauswahl“ Funktion möglich. Eine „Suchen“ Funktion gibt es ebenfalls und auch eine Merkliste. Wenn ihr einen Film unbedingt nicht verpassen möchtet, könnt ich Euch einfach von eurem iDevice zehn Minuten vor Beginn erinnern lassen. Die App ist kostenlos und für das iPhone 5 optimiert.

 

295285533]

364005622]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.