Home » Apps » App des Tages: Ritual – Neue Gewohnheiten erlernen

App des Tages: Ritual – Neue Gewohnheiten erlernen

Jeden Tag nehmen wir uns neue Dinge vor, setzen Ziele und wollen etwas erreichen. Doch am Ende des Tages sieht die anfängliche Motivation etwas anders aus. Aus den guten Vorsätzen ist doch nichts geworden. Genau hier kommt unsere heutige App des Tages ins Spiel: Ritual!

Mit „Ritual“ bleibt man motiviert und erlernt neue Gewohnheiten. Möchte man abnehmen, die Arbeitszeit im Blick halten oder beim täglichen Einkauf auf gesunde Ernährung achten, bei Ritual ist man in jedem Falle richtig. Am Anfang werden die entsprechenden Vorsätze in die Anwendung eingetragen und schon wird man beispielsweise täglich daran erinnert. Man kann darüber hinaus im Nachhinein nachvollziehen, wann man seine Aufgaben erfüllt hat und wann nicht. Dazu ist ein Kalender in der schick designten App integriert.

Mit der App kann man sich völlig neue Tagesrythmen und Gewohnheiten angewöhnen. Doch nicht nur das: Auch zum Beispiel das verlorene Gewicht oder die monatlichen Einnahmen lässt sich in einem Diagramm überblicken.

Die iPhone App kostet aktuell nur 79ct statt 1,59€.
459092202]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.