App des Tages: Neu und smart – Twitter-Klient Flurry

Es gibt bereits einige Twitter Klienten im App Store, die schon sehr beliebt sind. Heute ist ein weiterer dazu gekommen, dessen Dasein wir euch gerne mitteilen. „Flurry for Twitter“ kostet 3,99 Euro und ist ziemlich minimalistisch gestaltet.

„Beautiful“ und mit einem „clean interface“ – So wird die Anwendung in der Beschreibung charakterisiert. Dieser Eindruck bestätigt sich mit dem ersten Öffnen von „Flurry for Twitter“. Zwar ist das komplette Design und der Aufbau an der offiziellen Twitter-App angelehnt, doch einige Gesten und Features heben Flurry etwas ab. So ist beispielsweise Instapaper, Pocket und Readability integriert und mit einer Wischgeste kann man von einem Tweet zurück zur Timeline kommen. Selbst Details, wie der Pull-to-Refresh Pfeil sind sehr ansehnlich.

Also eindeutig „Neu und beachtenswert“, die App. Ihr könnt euch Flurry for Twitter auch mal anschauen, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen, minimalistischem Twitter-Klienten seid.

563743326]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.