Home » Apps » App des Tages: Mit Vollgas durch Muffin, Sandwich und Co.

App des Tages: Mit Vollgas durch Muffin, Sandwich und Co.

Quietschende Reifen und behaglicher Kaffeetisch – Passt das zusammen? Playrise Edge sagt ja und entwickelte prompt das Vollgas-Game TABLE TOP RACING, unsere heutige App des Tages.

Brausen kleine Fahrzeuge durch Hamburger, Muffins und Co., schlagen nicht nur Kinderherzen höher. In dem neuen Spiel für iPhone und iPad treffen zwei Welten aufeinander. Die 8 verblüffenden Strecken sollten bei den Gamern allerdings nicht zu sehr ablenken. Immerhin gilt es, an den Gegner ‚vorbeizubrettern‘ und sich Rang 1 zu sichern. Dazu stehen einem 10 aufrüstbare Mini-Trucks zur Verfügung. Mit atemberaubenden Power-Ups und über 30 Events ist langanhaltender Spielspaß garantiert. Gespielt werden kann im Multiplayer und mit 6 einzigartigen Spielmodi oder 4 kniffligen Meisterschaften.

Das Game schlägt nur mit gerechtfertigten 2,69€ zu Buche.
575160362]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.