11. Oktober 2012

Robert Tusch

App des Tages: DogWorld 3D – Tolle 3D Hundesimulation seit heute im App Store

Vor wenigen Minuten zeigte Trivola sein neues 3D Kunstwerk für Hundeliebhaber: „DogWorld 3D: Mein Dalmatiner“ ist Universal und der erste tierische Spielspaß in der Reihe von Tiersimulationen des Herstellers, der einen Hund als Hauptfigur benutzt.

Ein kleiner und treuer Begleiter soll er sein, der mit Streicheleinheiten über das Touchscreen und vielen verrückten Sachen immer bei Laune gehalten werden möchte. Die 3 dimensionale Grafik und die hübschen Animationen sorgen für eine gewisse Beziehung zwischen Hund und Herrchen.

Der süße Dalmatiner hört auf Aufforderungen wie Sitz und Männchen und im Musikraum wird er bei cooler Musik zum richtigen Tänzer. Auch kann man den Hund mit Hüten, schönen Schleifen und anderen Kleidungssachen bestücken und ihn posieren lassen. Weitere verschiedene Räume bringen der Simulation die nötige Abwechslung.

Mit jeder Aktion sammelt man Sterne. Hat man genug zusammen erscheinen neue Pakete mit kleinen Überraschungen an der Tür. Darin sind Hundeaccessoires wie ein Quietsch-Spielzeug oder Leckerlis. Bei dem knuddeligen Welpen kommt nie Langeweile auf, denn es gibt sehr viel zu entdecken.

Das Spiel ist mit einem Anfangspreis von 79 Cent sehr gut dabei. Die Grafik und Performance kann wie immer überzeugen. So steht einer schönen Zeit mit dem niedlichen Dalmatiner nichts mehr im Weg.


562184187]