Home » Sonstiges » Apfelpage-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Apfelpage-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

Bis letzten Mittwoch lief unser Gewinnspiel. Gewinnen konntet ihr einen von drei Woodwoom von InLine , welchen wir euch hier schon genauer vorstellten. Die Teilnehmeranzahl war sehr groß, doch nur drei Teilnehmer konnten am Ende gewinnen. Es folgt der große Trommelwirbel…

Vorlage schmal

Gewonnen haben:

Marie H.

Massimo P.

und

Reinhard W.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner – wir setzen uns per E-Mail mit euch in Verbindung. Für alle, die nicht gewonnen haben, gilt es die Augen offen zu halten, denn das nächste Gewinnspiel ist schon geplant und erscheint urplötzlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner"

  1. Olaf 2. Mai 2015 um 14:05 Uhr ·
    Glückwunsch
    iLike 44
    • Yannik 2. Mai 2015 um 16:46 Uhr ·
      Und schon wieder nicht gewonnen! Achja, ich hab ja gar nicht mitgemacht. :o
      iLike 10
  2. I  Apple 2. Mai 2015 um 14:05 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    iLike 8
  3. Kevin 2. Mai 2015 um 14:05 Uhr ·
    Ich gewinne nie :-(
    iLike 15
    • Nwad 2. Mai 2015 um 14:52 Uhr ·
      Ich auch nicht :-(
      iLike 3
    • Kevin 3. Mai 2015 um 12:55 Uhr ·
      Witzbold
      iLike 2
  4. Jabada 2. Mai 2015 um 14:11 Uhr ·
    Hi, wollte nur schnell 2 Dinge loswerden: 1. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner 2. Off Topic: Kennt irgendjemand eine App für die Apple Watch mit der man die Akkuanzeige vom iPhone in Prozent auf der Apple Watch sehen kann (am besten noch im Check.
    iLike 5
    • Dima 2. Mai 2015 um 16:17 Uhr ·
      Hol dir „Battery Mate ..“ :)
      iLike 1
    • Sebastian 2. Mai 2015 um 19:37 Uhr ·
      check doch mal Vidgets
      iLike 2
  5. JanikHD 2. Mai 2015 um 14:24 Uhr ·
    Mir liegt es auf der Zunge
    iLike 1
  6. Kala 2. Mai 2015 um 14:36 Uhr ·
    Glückwunsch . Ich gönne es Euch :)))
    iLike 0
  7. Hans 2. Mai 2015 um 14:36 Uhr ·
    Glückwunsch! Kann das nächste Gewinnspiel BITTE auch für Schweiz und Österreich sein?
    iLike 6
    • Andy.2 2. Mai 2015 um 15:33 Uhr ·
      Leider eben nicht, so wie ich mal gelesen habe wegen dem Versand, schade
      iLike 0
    • Matthias Petrat 2. Mai 2015 um 15:39 Uhr ·
      Die Gewinnspiele gelten ausschließlich für Teilnehmer aus Deutschland und auch können Gewinne am Ende nur an eine deutsche Anschrift geschickt werden.
      iLike 3
      • Nicolai 2. Mai 2015 um 16:44 Uhr ·
        Warum? Also keine Kritik aber gibt es einen speziellen Grund?
        iLike 1
      • RUBELInHARTmann 2. Mai 2015 um 19:11 Uhr ·
        Vielleicht Zoll?
        iLike 2
  8. der_rico 2. Mai 2015 um 14:38 Uhr ·
    Glückwunsch ;)
    iLike 0
  9. Applefan 2. Mai 2015 um 17:07 Uhr ·
    Woher weiß eigentlich Apfelpage die Namen der Gewinner? Nicht jede E- Mail Adresse schickt die mit.
    iLike 3
    • Malilo 2. Mai 2015 um 17:46 Uhr ·
      Man kann ja eine E-Mail zurück schreiben und nach dem Namen Fragen ;-)
      iLike 6
  10. Reinhard 15. Mai 2015 um 00:14 Uhr ·
    Ich hab einen Lautsprecher gewonnen. :) Kam auch bereits bei mir an. Obwohl er schon gebraucht war, sieht er top aus.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.