Home » Apple » Anpfiff: Wir sind live im Radio und Live-Ticker

Anpfiff: Wir sind live im Radio und Live-Ticker

wpid-Photo-20140527222626.jpg

Punkt 18:30 Uhr geht es auf apfel-live.de los. Im Radio begrüßen euch Robert, Carsten und Felix. Ihr seid recht herzlich eingeladen dürft eure Fragen im Live-Chat stellen, die in Echtzeit im Radio beantwortet werden.

Dann um 19:00 Uhr beginnt das Event mit Live-Ticker, wo sich Marcus und Philipp auf euch freuen. Im Online-Radio kommentieren wir die Keynote durchgängig, während der Ticker das Ganze mit Bildern und Text visualisiert. Gerne könnt ihr im Anschluss wieder hier oder in der App vorbeischauen und euch die Nachberichte durchlesen.

‎Apfelpage
‎Apfelpage
Entwickler: Phil Tusch
Preis: Kostenlos

Wir freuen uns auf euch! Hier geht es zum Live-Ticker, Radio und Chat!

PS: Hier schon mal der erste Eindruck.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Anpfiff: Wir sind live im Radio und Live-Ticker"

  1. Neeco 2. Juni 2014 um 18:25 Uhr ·
    Auf dem Foto sieht man doch schon das neue OS X, oder? Mit dem neuen Dock
    iLike 12
    • Lorenz 2. Juni 2014 um 19:31 Uhr ·
      Ich seh es ja noch nicht so gut aber ich glaub dass ich die leiste hässlich finde :/
      iLike 2
  2. GF 2. Juni 2014 um 18:25 Uhr ·
    Laut dem 1. Eindruck war das Bild heute Morgen ein Fake.
    iLike 3
    • Martin4s 2. Juni 2014 um 18:35 Uhr ·
      Eben nicht. Das dock sieht aus wie os x Tiger oder?
      iLike 1
      • TM 2. Juni 2014 um 18:49 Uhr ·
        Jap aber die Symbole sind total anders!
        iLike 1
  3. magic 2. Juni 2014 um 18:27 Uhr ·
    Na ja ob Fake oder nicht, wer kann das schon 100% sagen ? Irgendwie freu ich mich auch riesig aber bin ehrlichgsagt auch froh wenns durch ist denn nur so wissen wir wo wir stehen werden ;-)
    iLike 2
  4. aInsider21 2. Juni 2014 um 18:30 Uhr ·
    Das Bild auf dem iMac ist der Hammer !!! Egal ob es das Originale Bild ist oder nicht, ich downloads es auf jeden Fall. :D
    iLike 1
  5. Starflash 2. Juni 2014 um 18:30 Uhr ·
    Apfel-Live.de. ??? Geht nicht
    iLike 1
    • Robert 2. Juni 2014 um 18:43 Uhr ·
      Sollte eigentlich funktionieren
      iLike 1
      • Apple 2. Juni 2014 um 21:29 Uhr ·
        Ja es geing nicht :(
        iLike 0
  6. Maci98 2. Juni 2014 um 18:31 Uhr ·
    Das ist soo sinnlos eine beta oder was das ist auf der Bühne zu verwenden (außer zum vorführen natürlich)
    iLike 0
    • TM 2. Juni 2014 um 18:51 Uhr ·
      Warum bitte sollte das sinnlos sein? Genau zum Vorführen ist es doch gedacht?!
      iLike 3
  7. Julia 2. Juni 2014 um 18:50 Uhr ·
    Sorry aber kommt jetzt heute auch Ios8 ? :) bitte hier mal Antworten wer das weis…
    iLike 0
    • Robert 2. Juni 2014 um 18:57 Uhr ·
      Ja
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.