Home » Deals » Anker Soundcore Motion+ gerade mit 28% Rabatt erhältlich

Anker Soundcore Motion+ gerade mit 28% Rabatt erhältlich

Der Mai ist nun offiziell da und wurde mit einem Feiertag eingeleitet. Die Tage werden also immer länger und wärmer, Garten und Balkon können also eingeweiht werden. Wer auf der Suche nach einem passenden Speaker ist, der sollte nun die Ohren spitzen.

Anker Soundcore Motion+ im Angebot

Denn Anker hat über seine Tochtermarke Soundcore gerade seinen größten Lautsprecher deutlich reduziert. Der Motion+ bietet einen mächtigen 80W Sound, der von zwei 30W Woofern und 10W Hochtönern geliefert wird. Die hauseigenen BassUp-Technologie von Soundcore intensiviert die Bässe in Echtzeit für ein noch druckvolleres Sounderlebnis. Um die Höhenleistung des Outdoor-Lautsprechers Motion Boom Plus zu verbessern, sorgen Titantreiber für einen rundum raumfüllenden Klang.

Für den Outdoor-Eeinsatz verfügt der Speaker über eine IP67-Zertifizierung. Regulär kostet der Speaker 179,99€, kurzfristig ist der Lautsprecher allerdings für 129,99 Euro erhältlich:

 


 

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.