Angepasst: 800 Wallpaper für das iPhone 6 Plus

Auf das Problem, dass viele Wallpaper nicht in der Größe des iPhone 6 Plus angeboten werden, haben wir hier bereits hingewiesen. Nun also ein weiterer Linktipp für euch.

Auf dieser Seite findet ihr 800 für das iPhone 6 Plus angepasste, aber auch auf dem iPhone 6 nutzbare Hintergrundbilder verschiedener Arten. Von Naturfotos über Muster bis hin zu Comicfiguren ist sicherlich vieles dabei, was euch gefallen könnte. Solltet ihr euch in unserer App befinden, öffnet die Webseite einfach in Safari. Wenn ihr wegen der Lightbox die Wallpaper nicht abspeichern könnt, empfehlen wir euch zudem, über das Einstellungsrad die volle Auflösung auszugeben:

Mehr ist dazu nicht zu sagen. In einer freien Minute könnt ihr einmal durch die Bildergalerie scrollen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Angepasst: 800 Wallpaper für das iPhone 6 Plus"

  1. isor 4. Dezember 2014 um 09:00 Uhr ·
    Schöne Bilder. Bitte auch für das 4,7 ner iPhone
    iLike 3
    • Äppler 4. Dezember 2014 um 09:10 Uhr ·
      Auf dieser Seite findet ihr 800 für das iPhone 6 Plus angepasste, aber auch auf dem iPhone 6 nutzbare Hintergrundbilder verschiedener Arten.
      iLike 25
  2. SirPeoples 4. Dezember 2014 um 09:18 Uhr ·
    Kaum tolle Bilder dabei
    iLike 5
  3. MRkus78 4. Dezember 2014 um 12:29 Uhr ·
    Naja… Hätte mich mehr über über neue dynamische Hintergründe gefreut, aber da gibt’s wohl nix mehr….
    iLike 2
  4. Andy. 2 4. Dezember 2014 um 16:27 Uhr ·
    Ich hätte auch noch einige schöne Bilder für Apple :-)
    iLike 0
  5. FraWoi 4. Dezember 2014 um 17:04 Uhr ·
    Mir genügt die Anwendung „Zedge“ ! Zedge reagiert beim Download der Bilder auf die jeweilige Bildschirmgröße
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.