Angebote am Sonntag: bis zu 25 Prozent auf Philips Hue und weitere Smart Home Aktionen

Sale - Angebote thumb

Auch an diesem Sonntag gibt es wieder verschiedene Angebote, die euch die Weihnachtsgeschenkesuche vereinfachen dürften. Als besonderes Highlights zeigt sich bei Amazon als auch bei Gravis die bis zu 25 Prozent Rabatt bei Philips Hue Produkten. 

Amazon Tagesangebote

Sonntagsangebote bei Gravis

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Angebote am Sonntag: bis zu 25 Prozent auf Philips Hue und weitere Smart Home Aktionen"

  1. MrDrache333 16. Dezember 2018 um 12:34 Uhr ·
    Könnt ihr nicht eine Funktion in die App einbauen die wahlweise diese Clickbait-Artikel nicht mehr anzeigt und auch keine Pushs dafür sendet? Sorry, aber das nimmt langsam überhand. Habe diese App eigentlich für Informelle Apple News und nicht für neue Amazon Angebote oder dergleichen…🧐🤨😕
    iLike 4
    • Lars 16. Dezember 2018 um 13:21 Uhr ·
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting
      iLike 0
    • Erbsenbein 16. Dezember 2018 um 14:29 Uhr ·
      Auch informative Apple-News müssen irgezfinanziert werden. Und die Information, was es gerade wo günstiger gibt, erscheint mir so nutzlos nicht.
      iLike 1
  2. Bubi 16. Dezember 2018 um 13:46 Uhr ·
    Ja ,habe schon viele Schnäppchen erworben durch diese art der Information ,ich mag sowas , wen es keine Neuigkeiten gibt dann gerne Werbung
    iLike 0
  3. ithommy 16. Dezember 2018 um 14:35 Uhr ·
    Da gib ich Mr Drache333 recht . Jetzt gibt es mehr Mals Schnäppchen. Wir wird es langsam auch zu viel . Da konzentriere ich mich liebe auf den Podcast. Die sind echt informativ .
    iLike 1
    • Torro 16. Dezember 2018 um 17:04 Uhr ·
      Konzentrier dich lieber auf deine Rechtschreibung!
      iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.