Home » Deals » Angebot: WISO Steuer 2023 für Mac für nur 29,99€ mitnehmen

Angebot: WISO Steuer 2023 für Mac für nur 29,99€ mitnehmen

Wir haben den Januar 2023 und somit ein neues Jahr: Das ist zwar eine gute Nachricht, doch der erste Monat geht mit einigen lästigen Pflichten einher, Versicherungen buchen ab und dann wäre da noch die Steuererklärung für 2023. Die möchte ebenfalls erledigt werden und wir haben den passenden Deal. 

WISO Steuer 2023 im Angebot

Die Steuererklärung wird ja nur noch online am Rechner erstellt und hier hat sich WISO von Buhl als das Programm der Wahl herauskristallisiert. Besonders komfortabel ist es, dass die Daten aus dem vorangegangenen Jahr einfach übernommen und mit aktuellen Zahlen versehen werden können. Wie dem auch sei, die aktuelle Version ist nun im Angebot und es gibt eine wichtige Änderung: Der Anbieter hat sich entschieden, ab diesem Jahr eine Universallizenz anzubieten, es muss also nicht auf die genutzte Plattform geachtet werden. Aktuell könnt ihr die Software für 29,99 Euro statt der regulären 44,99 Euro mitnehmen.

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.