Home » Deals » Amazon Deal: Solar-Powerbank mit 15% Preisnachlass

Amazon Deal: Solar-Powerbank mit 15% Preisnachlass

Wir sind ehrlich, eine Solar-Powerbank klingt zunächst eher umständlich. Doch wir haben uns für diesen Deal bewusst entschieden. Eine solche Powerbank ist nicht nur etwas für Outdoor, sie lässt sich auch super zu Hause nutzen. Wir zeigen wie und haben -15% für euch!

Auf einer Fensterbank aufgeladen, könnt ihr auf ökologischere Art und Weise euer iPhone oder iPad aufladen. Ein netter Nebeneffekt: Die Energie der Sonne ist kostenfrei und man kann an der Stromrechnung ein paar Taler sparen.

Anker PowerCore Solar 20000, 18W USB-C

Die Powerbank ist äußerst robust gestaltet und richtet sich primär an den Outdooreinsatz. Die bietet eine Kapazität von 20.000 mAh, einen USB-C-Anschluss, der eine Ausgangsleistung von 18 Watt bietet und kommt mit einer integrierten Taschenlampe.

Die UVP gibt Anker mit 54,99€ an, dank dem Tagesangebot bekommt ihr die Powerbank gerade für knapp 47,00€


Der Deal ist zeitlich begrenzt. Der bereits eingepreiste Rabatt von 15% ist bis heute Abend um 20:00 Uhr verfügbar, schnell zu sein lohnt sich also.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.