Home » Sonstiges » Am 28. Mai: Samsungs (neue) Konversation über Gesundheit

Am 28. Mai: Samsungs (neue) Konversation über Gesundheit

Apple zuvorkommen. Das kennen wir ja bereits. Während die Gerüchteküche weiter ihre iWatch zusammen kocht und damit zahlreiche Fitness-Funktionen verbindet, die möglicherweise bereits auf der WWDC mit iOS 8 zu Tage treten, schafft Samsung Tatsachen.

Die Gear Fit und S Health sind wohl nicht gut genug. Am 28. Mai – eine Woche vor der WWDC – will Samsung seinem Fitness-Sektor ein eigenes Event spendieren. Und damit Apples Entwicklerkonferenz den Wind aus den Segeln nehmen. Die Veranstaltung steht unter der Überschrift „A new Conversation around health is about to begin.“ Erwartet wird in erster Linie Hardware, möglicherweise neue Sensoren oder Komponenten, die den Wearable-Markt pushen sollen.

[via TNW]

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

81 Kommentare zu dem Artikel "Am 28. Mai: Samsungs (neue) Konversation über Gesundheit"

  1. LukasDasOriginal 2. Mai 2014 um 12:17 Uhr ·
    Wer hätte es nicht erwartet?
    iLike 24
    • Mika 2. Mai 2014 um 13:22 Uhr ·
      Ich.
      iLike 1
    • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:25 Uhr ·
      Geil! Fantastisch! Ich freue mich schon wahnsinnig doll auf das Event von Samsung. Es wird wieder viel zum staunen geben, super tolle Innovationen und wie immer vieles was unser Leben leichter und besser macht. Only Samsung can do this!!! Apple soll endlich mal aufhören immer alles von Android und Samsung zu kopieren. Ich mag das nicht wenn man Samsung ärgert!
      iLike 9
      • Tobias 2. Mai 2014 um 14:29 Uhr ·
        Krieg mich vor lachen gar nicht mehr ein…… „Mag das nicht, wenn einer böse zu Samsung ist“ Dagegen ist jeder Apple Fanboy ein Chorknabe……
        iLike 19
      • fan 2. Mai 2014 um 14:30 Uhr ·
        Das war doch Ironie, oder?
        iLike 5
      • Tobias 2. Mai 2014 um 14:34 Uhr ·
        Ich befürchte der Troll meint das Ernst…..
        iLike 10
      • Appster 2. Mai 2014 um 14:47 Uhr ·
        Es gibt in Ihrem Fall nur zwei Möglichkeiten: 1) Beißende Ironie. 2) Sie meinen es wirklich ernst, was nur auf Ihr fehlende Beobachtungsgabe zurückzuführen wäre. Samsung hat mit S-Voice, dem Fingerabdrucksensor im S5 und den zufällig nach dem 5S erschienen goldfarbigen Versionen der S-Reihe bewiesen, wer der Ideengeber und wer der Mitläufer ist.
        iLike 10
      • Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 14:52 Uhr ·
        Sage mal habt ihr kein eigenes Forum? Oder ist da etwa nichts los ich gehe mal davon aus, den Sonst würdest du dich hier nicht immer bzw die ganzen Androit Leute. Und nur mal zu deiner Information es gibt keine bessere Präsentation so wie sie es Apple bei ihren Produkten vorstellt. Die sollten mal nach der offiziellen Apple Präsentation ihrer Präsentation mit ihren Produkten vorführen und ich weiß schon jetzt wer schlechter abschneiden wird.
        iLike 3
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:55 Uhr ·
        Appster warum zählst du nur Dinge auf die Apple bei anderen kopiert/geklaut hat?
        iLike 1
      • Appster 2. Mai 2014 um 15:22 Uhr ·
        @ExAppleFan: Ja, weil es ja schon sooooo viele Smartphones gab, die einen Fingerabdrucksensor und einen Sprachassistent à la Siri hatten… welche denn? Jetzt haben es natürlich bald alle, aber einer musste ja anfangen, und das war Apple, ob es Ihnen nun passt oder nicht.
        iLike 5
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 16:25 Uhr ·
        Appster du hast von gar nichts Ahnung. hihihi… Motorola hatte als erstes den Fingerprint. Motorola und Samsung hatten viel früher goldene Geräte und die Sprachsteuerung gabs auch bei Samsung schon. hihihi Only Samsung can do this!!!
        iLike 1
      • Tobias 2. Mai 2014 um 18:07 Uhr ·
        Die sind wahrscheinlich schon aus jedem halbwegs seriösen Android Forum rausgeflogen…..deswegen spamen die jetzt hier alles voll. Und falls einer fragt- das erste Handy mit Fingerabdrucksensor ist von 2004 und wurde von Fujitsu entwickelt. Von der Materie keinen Plan, aber rumlabern….
        iLike 3
      • Appster 2. Mai 2014 um 19:35 Uhr ·
        @ExAppleFan: Samsung hatte vorher definitiv keinen siriähnlichen Sprachassistenten. Falls doch, hätte ich für Ihre Aussage gern eine Quelle. Der Fingerabdrucksensor im 5S nutzt eine völlig neuartige Technik, die mit dem Fujitsu nichts zu tun hat und die auch nie Fujitsu gehörte. Zudem hat der Fingerabdrucksensor im 5S wenigstens funktioniert, was man vom Fujitsu nicht gerade behaupten kann. Ich finde es außerdem lustig, dass Samsung just nach der Vorstellung des 5S eine goldene Version vom Galaxy S4 vorstellte, schon merkwürdig, oder? Warum man wohl nicht früher auf die Idee gekommen ist… Nach der Healthbook-Sache kommt Samsung auch mit sowas um die Ecke. Das reicht Ihnen noch nicht? Ich habe noch mehr auf Lager, gehen wir mal auf die Software-Seite: Da fallen mir schon allein die Universalsuche, der gesamte Android-AppDrawer, die Ordnerfunktion auf dem Android-Homescreen, der PlayStore, Slide-to-Unlock, Google Now, die Schnelleinstellungen im Android-Notification-Center von den iOS SBSettings (Jailbreak) etc. Es bleibt also noch mehr als genug übrig, was Samsung kopiert hat. Und da reden wir nur von den Smartphones, die dreisten Samsung-Kopien des iPads habe ich komplett ausgeklammert. Der Verein ist mehr als lächerlich…
        iLike 9
      • Innocent 2. Mai 2014 um 19:36 Uhr ·
        Kiddies oder Samsung-Mitarbeiter! ;-)
        iLike 1
  2. Bernhard 2. Mai 2014 um 12:18 Uhr ·
    Unglaublich dumm von Samsung, das wird am 2. Juni, wenn die WWDC stattgefunden hat, komplett untergehen.
    iLike 36
    • Felix 2. Mai 2014 um 13:29 Uhr ·
      Sehe ich genauso
      iLike 2
      • Peter 2. Mai 2014 um 14:13 Uhr ·
        Quatsch apple geht unter Punkt aus!
        iLike 2
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:26 Uhr ·
        Sehe ich auch so Peter.
        iLike 3
      • Tobias 2. Mai 2014 um 14:30 Uhr ·
        Ihr seid die geilsten Trolle die ich kenne……. Und nur nochmal für euch: „Totgesagte Leben länger“ ;-)
        iLike 11
      • Appster 2. Mai 2014 um 14:50 Uhr ·
        @Peter + ExAppleFan Apple sahnt derzeit einen Großteil der Gewinne im Smartphone-Sektor ab, die werden bestimmt bald untergehen, hmmmm… http://tech.fortune.cnn.com/2014/04/23/apple-results-q2-2014/
        iLike 7
  3. Max 2. Mai 2014 um 12:23 Uhr ·
    Ganz ehrlich ham die es immer nötig weil sie Angst haben dass ihre neuen Produkte schlechter sein könnten als apple oder ähnlich das sie dann eine Woche vorher released um erster zu sein
    iLike 19
    • Calisto 2. Mai 2014 um 12:25 Uhr ·
      Jo, und aufgrund des strengeren Zeitdrucks sind Samsungs Produkte dann tatsächlich schlechter xD
      iLike 29
      • jonas 2. Mai 2014 um 12:32 Uhr ·
        Ist wirklich so
        iLike 8
  4. Kaiser Barbarossa 2. Mai 2014 um 12:43 Uhr ·
    Sag uns aber das die Informationen haben, dass Apple in Richtung iwatch was auf der WWDC vorstellt! Oder?
    iLike 0
  5. Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 13:08 Uhr ·
    Es wird so sein wie’s in der Vergangenheit bisher auch bereits gewesen ist. Es wird wieder ein halb fertiges Produkt auf den Markt geschmissen und das ist ja das Schöne zu dem Apple Produkten hier wird zu Ende gedacht und erforscht und erst dann wenn es die wirkliche Marktreife erreicht hat, wird es auch dementsprechend vernünftig und sachlich vorgestellt so wie es sich für ein Qualitätsprodukt eben gehört und das kann eben auch nur Apple.!!!
    iLike 22
  6. Hans 2. Mai 2014 um 13:17 Uhr ·
    Den ganzen „Wearable-Scheiß“ können sich beide Firmen irgendwo hinstecken. Das braucht doch kein Mensch außer Leute, die meinen, mit überflüssigen „Gadgets“ auffallen zu müssen.
    iLike 2
  7. Felix 2. Mai 2014 um 13:31 Uhr ·
    Sumsung = sucksung ;)
    iLike 3
  8. Felix 2. Mai 2014 um 13:32 Uhr ·
    Aber was Mâchen die, wenn Apple gar nichts mit Fitness vorstellt ? Ist dass dann ein verschenkter Termin ?
    iLike 1
  9. Peter 2. Mai 2014 um 14:18 Uhr ·
    Leute habe mir heute ein S5 gekauft und kann es euch nur empfehlen. Performance,Akku und Kamera sind perfekt. Es ist sogar Wasser und Staubdicht. Keine abstürze oder sonstiges. Hatte vorher ein 5S aber das war….. :D
    iLike 2
    • Toni 2. Mai 2014 um 14:26 Uhr ·
      1. Es interessiert hier Niemanden. ( Falsche Seite und so, Na, angekommen ? Lass dir ruhig Zeit. ) 2. Du kannst also nach ein paar Stunden sagen, dass das S5 keine Abstürze hat und der Akku gut ist. Nicht schlecht. Ich würde dich bitten, so etwas in der Zukunft deinem Friseur zu erzählen. Danke.
      iLike 13
      • Peter 2. Mai 2014 um 14:37 Uhr ·
        Ich könnt es auch deiner mutter erzählen
        iLike 2
      • Toni 2. Mai 2014 um 14:53 Uhr ·
        @Peter Ich muss dich leider enttäuschen, meine Mutter redet nicht mit niveaulosen Leute. Du kannst es aber gerne deiner Mutter erzählen, wenn du magst. Sie verträgt das ganze bestimmt, dass sie anscheinend bei der Erziehung einige Fehler gemacht hat. :)
        iLike 7
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:58 Uhr ·
        Jetzt gehen V A Toni die Argumente aus. HiHi
        iLike 2
    • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:29 Uhr ·
      Da hast du jetzt eines der besten Smartphones. Glückwunsch und Toni du musst nicht neidisch sein. Kannst doch sparen und in 2 bis 3 Jahren kannst du dir so ein geiles S5 auch mal leisten.
      iLike 3
      • Tobias 2. Mai 2014 um 14:33 Uhr ·
        Toni muss nur sein im Wert kaum gefallenes IPhone verkaufen und kann sich dann zwei S5 oder sechs S4 kaufen. Oder er wartet zwei Wochen, bis das S5 derart gefallen ist, dass er zu jedem S5 ein Tablet und zwei S4 geschenkt bekommt
        iLike 9
      • GF 2. Mai 2014 um 14:35 Uhr ·
        @Tobias Exakt :D
        iLike 7
      • roffl 2. Mai 2014 um 14:39 Uhr ·
        Ich freu mich für euch, wenn ihr eure Geräte von Samsung etc so toll findet, aber das ist hier ein Apple News Blog und somit die falsche Website für sowas.
        iLike 6
      • Toni 2. Mai 2014 um 14:40 Uhr ·
        ExAppleFan, ich muss nicht sparen. Zum Glück verdiene ich gut genug. Nur zur deiner Info, ich habe 2 iPhone 5S. Produkte von Samsung kommen mir nicht ins Haus. Nicht mal ein Fernseher. Das S5 würde ich nicht mal annehmen, wenn man es mir schenken würde. Oder vielleicht doch, genau, Ich würde es gegen die Wand werfen. Obwohl ne, da wäre mir die Wand zu schade für. :D
        iLike 10
      • Appster 2. Mai 2014 um 14:57 Uhr ·
        Sparen? Auf ein Samsung? Das ist ein Hersteller im absoluten Billigheimer-Segment! Das schmeißen Sie Ihnen bei EBAY hinterher! Hoffentlich war das ein Scherz…
        iLike 9
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 15:06 Uhr ·
        Echt jetzt Appster? was will Samsung denn so haben für ein neues S5 auf ebay?
        iLike 1
      • Appster 2. Mai 2014 um 15:20 Uhr ·
        @ExAppleFan: Samsung verkauft nicht bei EBAY, wohl aber die vielen enttäuschten Kunden, die den Müll wieder loswerden wollen. Und ja, die wollen nicht mehr viel für das Zeug haben. Schauen Sie selbst nach. Wie man EBAY benutzt brauche ich Ihnen hoffentlich nicht zu erklären, oder ist Ihr Chrome schon wieder abgeschmiert? ;-)
        iLike 9
    • GF 2. Mai 2014 um 14:34 Uhr ·
      Ok, danke für den Tipp, ich finde das 5S besser: Keine Austürze, Ich krig’s nicht kaputt, Performace, OS, Design, … Ich hatte zwar noch kein S5 in der Hand, aber ich hatte bereits andere Samsung Gerät (unter anderem das S4) in der Hand, aber die waren… :D
      iLike 7
      • GF 2. Mai 2014 um 14:35 Uhr ·
        Ach, ich hab natürlich die Kamera vergessen. Die ist beim 5S perfekt.
        iLike 4
    • vinpro 2. Mai 2014 um 14:36 Uhr ·
      Dein Satz endet woll auf: “ super hamma Mega Gail „
      iLike 1
    • Appster 2. Mai 2014 um 14:54 Uhr ·
      „Performance, Akku und Kamera sind perfekt“ Warum sollte ich deswegen vom iPhone 5S wechseln, ist hier genauso. Keine Abstürze sind eine absolute Grundvoraussetzung und die gab es auf meinen iOS-Geräten (im Gegensatz zu meinen Android-Erfahrungen) noch nie. Wasser- und Staubschutz sind irrelevantes Marketing-Gewäsch. Mein Beileid für Ihr Plastik-Phone, dessen miese Verarbeitungsqualität nur noch vom noch mieseren OS in den Schatten gestellt wird.
      iLike 8
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 15:02 Uhr ·
        hihi selbst Apple sagt das daß iPhone nicht gut ist und einen schlechten Akku hat und die Konkurrenz viel weiter voraus ist. Mehr muss man dazu nicht sagen und das sind keine Gerüchte, das sind Tatsachen die bei einer Verhandlung ans Licht gekommen ist. Komisch oder nicht? Wieso ist Apple selbst nicht überzeugt von seinem Produkt?
        iLike 1
      • Appster 2. Mai 2014 um 15:26 Uhr ·
        @ExAppleFan: Quelle für diese Aussage, wenn ich bitten darf? Komisch nur, die Samsung-Smartphones meiner Bekanntschaft halten auch nicht länger. Doch ich bin mir sicher, Sie werden schon noch belegbare Killerargumente hervorzaubern, da bin ich ganz sicher.
        iLike 5
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 18:41 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 1
    • Peter 2. Mai 2014 um 15:24 Uhr ·
      Oh man. Name-Stealer. Naja mich trollst du nicht wirklich damit aber wenns dir Freude macht. Ich habe wohl mal zu gut für Apple argumentiert. Viel Spaß.
      iLike 0
  10. Peter 2. Mai 2014 um 14:38 Uhr ·
    Nur 8MP :D
    iLike 1
    • roffl 2. Mai 2014 um 14:41 Uhr ·
      Peter, dann erinnere ich dich jetzt daran, dass es nicht nur auf Anzahl der MP ankommt.
      iLike 5
      • Toni 2. Mai 2014 um 14:45 Uhr ·
        Lass es bitte sein, das versteht er sowieso nicht. :D Er hat Niemanden sonst, mit dem er reden könnte, deswegen schreibt er so etwas hier rein.
        iLike 4
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:47 Uhr ·
        Hey Toni, du bist doch bestimmt der V A Toni von YouTube oder ?
        iLike 1
      • Toni 2. Mai 2014 um 14:48 Uhr ·
        @ExAppleFan Nein, ich bin kein YouTuber.
        iLike 2
    • Appster 2. Mai 2014 um 15:03 Uhr ·
      [entfernt – bitte keinen doppelten Inhalt]
      iLike 8
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 15:08 Uhr ·
        zum ersten mal kann und muss ich Appster zustimmen.
        iLike 2
  11. Peter 2. Mai 2014 um 14:40 Uhr ·
    @tobias: apple ist Geldgeil,deshalb verlangen die auch so viel Geld für ein Produkt das nicht mal ansatzweise aufn die Qualität des S5 nähme kommt. Ein iPhone müsste 200€ kosten,denn es kann nix. Das S5 ist einfach genial. Bin super zufrieden.
    iLike 2
    • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 14:45 Uhr ·
      Du stänkerst aber auch gern ;-)
      iLike 3
      • Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 14:55 Uhr ·
        Habt ihr Android Leute kein eigenes Forum wo ihr euch rumlümmeln könnt?!? Samsung und deren Produkte interessiert hier keinen.
        iLike 7
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 15:04 Uhr ·
        Heinzi warum beantwortest du und die andern dann immer alles von uns bösen? Wenn ihr nicht immer so abgehen würdet, dann würde euch keiner den Finger in die offene Wunde legen :-p
        iLike 1
      • Appster 2. Mai 2014 um 15:15 Uhr ·
        Um einen „Finger in eine offene Wunde“ zu legen, braucht man aber Argumente, welche ihr nicht habt. Ihnen ist schon klar, dass ich Sie jedesmal argumentativ erledigt habe, oder? Samsung ist grottenschlecht, wegen – schlechter Verarbeitung – keinerlei angepasster Apps – viel zu kurzer Supportdauer – instabilem, inkosistenten OS So jetzt finden Sie da mal ein paar sachliche Gegenargumente, bin gespannt. Oder noch besser gehen Sie auf eine Android-Newsseite, denn das würde von Vernunft oder zumindest Einsicht zeugen.
        iLike 7
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 18:29 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 1
    • Appster 2. Mai 2014 um 15:10 Uhr ·
      Bei der Verarbeitungsqualität von Samsung sollte eher das S5 200€ kosten, was bei diversen Händlern sicher auch bald der Fall sein wird. Und irgendwie suche ich immer noch verzweifelt das Killer-Feature, wegen dem ich jetzt angeblich vom iPhone 5S zum S5 wechseln muss. Ich will: – eine edle Verarbeitungsqualität – voll angepasste Apps ohne Kompatibilitätsprobleme – ein stabiles, schnelles System – langen Support – eine handliche Größe Das bietet mir Samsung alles nicht, und solange bleibe ich 100% bei Apple. Vielleicht sollten Sie auf androidnext.de, androidpit.de oder androidmag.de wechseln, da sind dann auch Ihre Mitstreiter unterwegs. Falsches Forum…
      iLike 7
      • Appster 2. Mai 2014 um 15:16 Uhr ·
        @ExAppleFan: Und Sie ein Troll, so hat eben jeder seine Qualitäten…
        iLike 4
      • Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 15:36 Uhr ·
        Genauso ist es.
        iLike 1
  12. Äppler 2. Mai 2014 um 15:09 Uhr ·
    Ein überflüssige Information zu einer unwichtigen Veranstaltung!
    iLike 5
    • Toni 2. Mai 2014 um 15:25 Uhr ·
      Sehr ich auch so. :-)
      iLike 2
      • Toni 2. Mai 2014 um 15:26 Uhr ·
        Sehe*
        iLike 2
    • Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 17:44 Uhr ·
      Und wen interessiert deine Meinung?
      iLike 1
  13. Jeremy 2. Mai 2014 um 15:22 Uhr ·
    1. Apple hat ein eigenes System das GELD kostet. Was Samsung für ein verschießenes System hat weis jeder. Windows 8 ist viel besser und Apple erst recht. 2. Apple hat eine nicht so große Pallete wie Samsung, nur wenn man viel herstellt heißt es nicht das es gut ist. Lieber weniger und jedes Jahr etwas verdammtes gutes als so was was wie Samsung(SCHEIß). 3.Samsung klaut alles von Apple und von Windows. 4. Geht verschissen nochmal zu euren eigenen Forum oder am besten schmeißt ihr eure Samsung Produkte in Müll, dann könnt ich niemanden mehr nerven.
    iLike 5
    • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 16:26 Uhr ·
      Only Samsung can do this!!!
      iLike 1
    • Alex 2. Mai 2014 um 17:48 Uhr ·
      dann gehört auch jedes apple produkt in dem weil dort in JEDEM ein samsung produkt steckt
      iLike 0
      • ExAppleFan 2. Mai 2014 um 18:13 Uhr ·
        [entfernt]
        iLike 1
      • Appster 2. Mai 2014 um 19:23 Uhr ·
        @ExAppleFan: „Nur zombiehaftes Denken ohne Sinn und Verstand.“ Wenigstens denken wir überhaupt noch, wir trollen nicht nur herum. Was daran zombiehaft sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich kann Ihnen aber mal zombiehaftes Verhalten zeigen: „Only Samsung can do this!!!“ Noch Fragen? Zudem sollten Sie mal an Ihrem Benehmen arbeiten, das ist unter aller Würde.
        iLike 3
  14. Peter 2. Mai 2014 um 15:26 Uhr ·
    Es nervt das jeder als Name wählen kann was er will. Egal ab jetzt schreib ich halt als Freddy. Der wahre Peter hielt nicht viel von Samsungh.
    iLike 0
  15. Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 16:02 Uhr ·
    Ich liebe dieses Forum es macht jeden Tag aufs Neue einfach so viel Spaß.
    iLike 1
  16. Heinz_Fuchs 2. Mai 2014 um 17:12 Uhr ·
    Tja sieht nicht gerade gut für dich aus oder? Dann beantworte mir mal die Frage welches Betriebssystem von den beiden besser ist beziehungsweise anfälliger? Da hast du null Argumente und weißt du warum? Weil du ein Quatschkopf bist der keine Ahnung hat.
    iLike 0
  17. Samsung&Apple-Fan 2. Mai 2014 um 17:46 Uhr ·
    hört doch endlich mit eurem dauerkrieg zwischen apple und samsung auf. beide marken haben ihre vor- und nachteile. jeder muss und darf selbst entscheiden was er kauft.
    iLike 1
    • Appster 2. Mai 2014 um 19:10 Uhr ·
      Hundertprozentige Zustimmung! Es ist allerdings so, dass immer mal wieder einige Samsung/Android-Fanboys vorbeikommen, um hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Und dann auch noch in unsachlicher, beleidigender Art und Weise. Dann sollten die Reaktionen hier nicht mehr wirklich verwundern… mir wäre mehr Ruhe aber auch lieber, ja.
      iLike 4
  18. carlspi0815 2. Mai 2014 um 22:30 Uhr ·
    Mich würde Wunder nehmen, wenn es Apple nicht gäbe, hätte Samsung Nokia dann übernommen und hätte es die Gesten-Technik für die Phons überhaupt gegeben?
    iLike 0
  19. Huy Duc Hoa 2. Mai 2014 um 23:50 Uhr ·
    Herrlich, war schon in offiziell neutralen Blogs bzw. Foren unterwegs und der „krieg“ ist hier in einen apple Forum wo eig ausschließlich applekunden sein sollten , heftiger als in den Blogs bzw. In denen ich unterwegs war
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.